UPS Fahrer austasuchen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hi leute!

wann wird ein UPS fahrer ausgetauscht auf seiner route? der fahrer fährt schon seit ein paar jahren hier.

leider kommt es seit monaten dazu, das er jede pause bei den mitarbeitern verbringt (öffentlicher platz) -> wegen 1 person.

andere fühlen sich belästigt und das hauptproblem ist, das die pausenzeiten der 1 person nicht eingehalten werden und weit überschritten werden (täglich). desweiteren betritt der fahrer das Firmengebäude, obwohl der zugang verboten ist.

das problem ist, das unser vorgesetzter in einem anderen gebäude sitzt (daher kann man es schlecht beweisen bzw. sagen" hier schau dir das mal an" und ohne einen beweis wird er nichts extra theater machen bei ups) und wir ihn deswegen nicht belästigen wollen, wenn man wegen dem fahrer nichts machen kann.

zum glück ist es noch nicht zu einer körperlichen auseinandersetzung gekommen (verbal schon). und das wird erst der anfang des ganzen theaters sein.

jemand eine idee ohne den eigenen chef wegen sowas zu nerven? (der hat weisgott andere probleme als sowas).

mfg
 
....und warum sprichst Du nicht mit der einen Person in eurem Betrieb? Das der zu lange quatscht ist doch nicht die Schuld des UPS-Fahrers! Evtl. kennt der ja noch nicht mal seine Arbeits- und Pausenzeiten!?!

Was die Touren betrifft, wenn der Fahrer bei UPS bleibt, die Touren keinen anderen Bedarf haben, kann er Jahrzehnte auf der gleichen Tour bleiben - bei uns kommen 3 Fahrer, einer ist neu, da neu angefangen und zwei sind seit vielen Jahren auf der gleichen Tour!
Auch euer Fahrer muss viel richtig machen, sonst hätte er die Tour ja nicht seit so vielen Jahren - ist ja nicht so wie bei GLS / Hermes wo die Fahrer in bestimmten Gegenden fast täglich wechseln!

Wir haben ein sehr angenehmes Verhältnis zu den UPS-Fahrern, was ich von der UPS-Zentrale überhaupt nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen Aufenthalt auf einem öffentlichen Platz könnt ihr eh nichts machen.
Dem UPS-Fahrer könnt ihr ein Hausverbot erteilen (möglichst schriftlich) und im Falle eines Falles die Polizei rufen.
Ob das bei einem Paketdienst Sinn macht/sinnvoll ist, lasse ich dahingestellt.

Dass ein Mitarbeiter seine Pausenzeiten überzieht ist Sache des Chefs.
Da kann man ihn (Mitarbeiter und/oder Chef) höchstens darauf hinweisen.
Aber wenn der Mitarbeiter sich verquatscht, kann der UPS-Fahrer nichts dafür, der Mitarbeiter ist für sich verantwortlich.
 
@gamer20

Bist du eifersüchtig? Wenn es wirklich ernst wäre würde man auch den Chef mitbelasten. Aber du versuchst hier was auf die gekränkte Art und Weise...
 
ich glaub der TE hat selber nix zu tun, das er sich über solche themen ...

Bist du eifersüchtig? Wenn es wirklich ernst wäre würde man auch den Chef mitbelasten. Aber du versuchst hier was auf die gekränkte Art und Weise...
true story

inwieweit fühlt man sich denn belästigt wenn jemand anders seine pausenzeiten überzieht ?
weil er mich ablösen soll ? na wenn ich mit ner wand rede, teil ichs irgendwann meinem chef mit. fertig.

ansonsten zu wenig infos. ich kenns eigentlich so das die fahrer immer eher im stress sind :o
 
nein es nervt nur das dauernd (auch wärend der arbeits, wenn geliefert wird) jedesmal noch eine weile rum gestanden und gequatscht wird und ich komme mir vor wie auf dem bahnhof (innerhalb des firmensitzes). und wie oben beschrieben, dauernd die pausen überzogen werden.

ich kenne das bis jetzt in keinem betrieb (so eine bauarbeiter mentalität) das statt zu arbeiten dauernd besuch empfangen wird und gequatscht wird, nur weil die chef in einem anderem gebäude abseits arbeiten.

tja wenn die zeiten überzogen werden bleibt arbeit liegen oder man muß umso mehr ran klotzen. es kann nicht sein, weil die eine oder andere person mehr tel. und am quatschen ist, das andere dafür schwitzen müssen. kam auch schon vor das man die pause durch gemacht hat, weil personen meinten sich lieber unterhalten zu müssen.

ich mein es gibt betriebe wo man nichts zu tun hat und von 8 std. arbeitszeit nur 5 std. beschäftigt ist. das ist aber bei uns nicht der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
First World Problems ftw :). Warum den betreffenden Mitarbeiter nicht ansprechen? Lieber hinten rum Mimimimi und petzen beim Chef.
 
Wofür ist ein Chef (nächster Vorgesetzter) da, wenn man ihn damit nicht nerven darf?
Wenn alle, bzw. die Mehrheit sich gestört fühlt, sachlich die Argumente vorbringen.
​Kein Chef zahlt gerne für nicht erbrachte Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben