Tv Glas Rack: kann es bei wärme brechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
hallo, ich habe auf meinen tv Glasrack meine konsolen stehen, auch die Playstation 4, die produziert unter last schon deutlich abwärme durch die lüfter, wenn ich an dem glas, genau da wo die hinteren lüfter der ps4 sind fasse, dann merke iich das die stellen am glas oberhalb und unterhalb doch schon deutlich warm sind.

jetzt frage ich mich ob das glas, auch wenns was dicker ist, durch die wärme instabil werden und brechen könnte?
20140716_180143.jpg


oder muss ich mir da weniger gedanken machen ?
 
danke ,also kann ich die ps4 da stehen lassen. die pustet schon recht orgentlich warme luft raus , habe mich echt gewundert wie warm das glas des racks wird
 
So ab 600°C aufwärts solltest du dir Gedanken machen. Aber ob deine Pony Slaystation so warm wird bezweifel ich. ;)
 
so warm wird se dann nicht ;) .. in second son wird die konsole teils sehr laut da gehen die lüfter teils richtig ab...aber merkwürdig ist das sie in watsh dogs wo die APU mit sicherheit mehr zu tun hat , da es richtiges open world ist, deutlicher leiser ist. ich weiss nicht inwiefern unoptimierte spiele für die lüfterlautstärke/wärmeentwicklung verantwortlich sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Physik aufpassen, erspart überflüssige Fragen (und entsprechende Antworten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben