hide.me mit Foxy Proxy

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Servus,

ich möchte gerne mein hide.me Account mit Foxy Proxy (Firefox) nutzen.

Ich habe meine Daten (Passwort, URL Adresse, Benutzer) eingegeben, aber es funktioniert nicht.

Es ist über den Proxy keine Website erreichbar.

Bei Port habe ich 80 und 8080 versucht, da ich keine Info von hide.me zum Port habe.

Weiß vlt. jemand was der Fehler ist?

Danke
 
hide.me ist doch ein VPN Anbieter und Unterstützt auch nur VPN Protokolle. Denke nicht, dass es über die Foxy Proxy funktionieren wird.
 
DarkAngel schrieb:
hide.me ist doch ein VPN Anbieter und Unterstützt auch nur VPN Protokolle. Denke nicht, dass es über die Foxy Proxy funktionieren wird.

Danke für deine Antwort

Jetzt wo du es sagt.



Ich wollte halt nicht ständig über ein Proxy/VPN ins Internet, sondern nur bei bestimmen Seiten.

Das kann man bei Foxy Proxy ja ein Filter einstellen.

Mal schauen ob ich ein guten Proxy Server finde.
 
Danke, ich finde da leider keinen der geht.
 
Marker100 schrieb:
Ich wollte halt nicht ständig über ein Proxy/VPN ins Internet, sondern nur bei bestimmen Seiten.

Ahh klingt nach börse.bz :D
 
Jo man :D

Ich möchte nicht immer Hot Spot Shield einschalten.
 
Du hast Post.

LG
 
Ich wollte halt nicht ständig über ein Proxy/VPN ins Internet, sondern nur bei bestimmen Seiten.
Würde im Grunde aber auch mit einer VPN Verbindung gehen. Ich hab hier zwei VPN Verbindungen eingerichtet und nutze die je nachdem was ich halt grade brauche. Einmal um ins Firmennetzwerk zu kommen. Und das andere über Russland für die anderen Sachen ;)

Aber man kann recht Komfortable die Verbindung aufbauen und auch wieder trennen.
 
Zurück
Oben