News Phanteks Enthoo Luxe setzt auf Ambient-Lighting

Sieht ja wirklich sehr gut aus :love: Wird eventuell mein nächstes Case :D Naja gut.. dauert sowieso noch etwas, warte noch auf die nächste Nvidia Generation^^
 
Finde ich richtig gut! Leider mesh top. Für silent also nicht wirklich geeignet, oder?
 
Oder es sind nur 10 Farben eingespeichert in der Steierung. Die werden sicher nicht 10 unterschiedlich farbige LEDs verbaut haben...
 
Phanteks macht echt schnieke Gehäuse. Wenn die ne µATX-Version vom Enthoo Pro rausbringen würde wäre das sehr cool. Das normale ist mir nämlich für einen normalen Gaming-PC etwas zu groß.
 
sieht stylisch aus, und kein plastik, wie bei den meisten gehäuse. und für das geld berechtigt
 
viel schicker

25743_9__genz_105_10g.jpg


Wer braucht 2014 noch 5,25 Zoll Schächte?
 
Naja man sieht voll die LED-Chip Lichtpunkte, da ist einfach ein RGB-Flexband eingeklebt.
Ein Lichtleiter der das Licht viel homogener abstrahlt wäre was gewesen.

Aber die Qualität der Elektronik nimmt bei Gehäusen eh immer mehr ab. Sieht der Kunde erstmal ja nicht.
 
Die Version in Weiß + LED's in der Farbe Orange sieht sehr sehr schön aus, gefällt mir gut.
 
Milchiges Plexi vor die Beleuchtung und die Streuung wird sofort besser. Dann sieht auch die seitlich "Ambientbeleuchtung" sehr schön aus :)

Kann man zur Not auch selber machen. Plexi holen, beidseitig abschleifen und saubermachen -> fertig. (oder gleich milchiges Plexi besorgen)
 
madrix schrieb:
viel schicker



Wer braucht 2014 noch 5,25 Zoll Schächte?
Nur weil du keine mehr brauchst, heißt das nicht, dass es sie niemand mehr braucht, nicht ohne Grund gibt es so viele verschiedene Gehäuse.
 
ich habe mein eingebautes Blu Ray LW vor gut einem halben Jahr das letzte mal genutzt - mein neuer PC bekommt ein externes LW, was dann die meißte Zeit im Schrank verbringen wird. Optische Medien haben für mich persönlich ausgedient.
 
madrix schrieb:
Wer braucht 2014 noch 5,25 Zoll Schächte?

Ich.

Deshalb habe ich auch das NXZT H630 (abgesehen von der Größe).

mrnils3 schrieb:
Leute die Laufwerke brauchen ? ...

Oder Lüftersteuerungen verbauen möchten.
Oder wie ich beides.

@topic

Konnte den Enthoo´s noch nie etwas abgewinnen, mir sind die zu verspielt was die Formen angeht und Fenster ist auch nicht mehr so meins.

Die features und die Größe des big tower sind aber super.
 
Also ich hätte mir eine Tür wie beim Primo gewünscht so hat man zwar die Schächte, aber sie sind versteckt. Allerdings soll auch das Plexiglas der Seitentür eine sehr schwache Qualität haben. :( (Siehe youtube Linus techtips, ist da zwar das Phanteks Enthoo Pro, aber das Luxe ist ja nur ein Pro mit ein paar ästhetischen Eingriffen.)
 
Zurück
Oben