MS lässt Windows 7 "sterben" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Was Blödsinn ist, ist immer Ansichtssache und sollte mit Argumenten belegt werden...
Du hattest eher haltlose Thesen denn Argumente. Wenn du Argumente willst, lies meinen Post. Aber dann würdest du wohl erkennen müssen, was für einen Scheiß du da verzapft hast.
 
Daaron schrieb:
Du hattest eher haltlose Thesen denn Argumente. Wenn du Argumente willst, lies meinen Post. Aber dann würdest du wohl erkennen müssen, was für einen Scheiß du da verzapft hast.

Daaron, du bist hier doch schon als ein Win 8 Fanboy bekannt und auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.Überlege doch erstmal bevor du andere ständig mit deinem primitiven gelaber belästigst, wenn sie deine Meinung nicht teilen...
 
Blueeye_x schrieb:
Daaron, du bist hier doch schon als ein Win 8 Fanboy bekannt und auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.
Daaron nutzt nirgendwo Windows sondern Linux und allerhöchstens in der VM zum Testen und ist btw. nicht von Microsoft angetan. Toller "Fanboy" und tolle Aussage deinerseits... Vielleicht siehst du einfach ein, dass dein Post Blödsinn war (das Echo sollte dir dazu genügen) und du vielleicht deine persönliche Meinung nicht verallgemeinern solltest.
 
Hi,

Daaron, du bist hier doch schon als ein Win 8 Fanboy bekannt und auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.

Auf das Niveau von Daaron kommen leute wie du auch generell sehr schwierig, da oben ist die Luft zu dünn für haltlose Thesen... peinliche Aussage von dir...

VG,
Mad
 
Yuuri schrieb:
Vielleicht siehst du einfach ein, dass dein Post Blödsinn war (das Echo sollte dir dazu genügen) und du vielleicht deine persönliche Meinung nicht verallgemeinern solltest.

Wenn du lesen könntest, hättest du schon längst erkannt, dass ich meine persönliche Meinung nicht verallgemeinert habe, sondern geschrieben habe, wer mit Win 8 glücklich ist, soll es von mir aus sein.

Wer mit Scheinargumenten wie "scheiße verzapfen" kommt, tut mir leid...
 
Blueeye_x schrieb:
sondern geschrieben habe, wer mit Win 8 glücklich ist, soll es von mir aus sein.
Blueeye_x schrieb:
Win 7 ist ausgereifter und wesendlich verbreiteter als 8 und bis mindestens 2020 braucht man sich auch keine Gedanken machen.8 ist nicht ausgereift, verkauft sich mies und ist genau so ein flop wie Vista.

Fazit: Wer sich 8 gekauft hat, hat was falsch gemacht, da dieses Betriebssystem nichtmal verbreiteter ist als das tote XP, doch wenn es ihm gefällt, soll er halt glücklich damit werden.Windows 8 wird 2020 auch keine Rolle mehr spielen, wenn das so weiter geht...

Nicht alles was eine höhere Versionsnummer hat, ist auch wirklich besser, das muss man sich mal merken...
Cherry picking wird ja gern betrieben... Den unterschlagenen Teil (der, der die Aussage eigentlich konkretisiert und das Echo erklärt) könnte ich rot hervorheben. Aber da es den ganzen Post betrifft, lasse ich es mal in schwarz.

Nun gut, lassen wir das mal. Anscheinend merkst du es trotz mehrmaliger Erwähnung nicht.

Und das als 9.000er Post. :(
 
Blueeye_x schrieb:
Daaron, du bist hier doch schon als ein Win 8 Fanboy bekannt
Komisch.... als ich das letzte Mal geguckt hab, hatte ich noch Win7 als Game-Station im Einsatz und arbeite sonst durchweg unter Ubuntu... Dieses Win7 würde ich auch nahtlos gegen Win8 tauschen, wenn ich a) einen AMD AM3+ FX im Einsatz hätte, b) unter Windows wirklich arbeiten würde und c) sowieso mal neu aufsetzen müsste.
Zum Booten -> runde Daddeln -> Abschalten reicht mir aber tatsächlich Win7 NOCH, und wird mir im Zweifel sogar bis zum Release von Win9 reichen. Da kommt der Geiz durch. Für einen Wechsel von Win7 auf 8.1 ist mir aktuell der Mehrwert der Lizenzkosten noch zu mickrig und der Aufwand der Neuinstallation (allen voran der Ärger mit dem Bootloader fürs Dualboot) zu hoch.

Wie ich schon sagte, technisch ist Win8 von Anfang an besser als Win7, und spätestens mit den Änderungen durch 8.1 ist auch das Design eigentlich kein Grund mehr. Hier entscheidet nur, ob man die Kosten in Kauf nehmen will oder nicht.... oder ob man eben vollkommen halt- und sinnlos vor sich hin dröhnen will wie Kacke Win8 doch ist.
 
Damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben