7800 gtx

sAfT

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
169
hi

glaubt ihr es kommt die 7800 gtx für agp raus ??

und wenn ja , ich hab mal gelsen das sie fast sowiel oder genau soviel watt verbrauchen soll wie eine cpu :freak: :freak: :o :o .

dann stellt sich bei mir die frage wie soll das gelühlt werden ???
naja ich selbst hab ne coooole wakü ^^ :evillol: das geht dann schon aber wenn einer keine wakü hat wiesoll das gehen ein cpu kühler auf die graka ??
aber was ich auf den bilder gesehen habe sieht der lüfter klein aus aber wieviel grad erreicht das teil dann ^^.

na was haltet ihr davon :evillol:

gruß
 
Die Angaben über Verbrauch und Abwärme sind im Moment noch Spekulationen.
Also nichts drauf einbilden.
 
Ich glaube deine Fragen kein nur ein nVidia-Mitarbeiter beantworten :freak:

Samy
 
mhh, das glaube ich auch. Aber was erst rauskommt, denkie ich ist es für PCI Express.

Gruß, timi :)
 
das ding wird wahrscheinlich so wie jede neue high end karte zwischen 500 und 600 euro kosten. also wieder schnell sparen ;)
 
es wäre auch schwachsinn wenn es nicht für agp rauskommt.
weil ca. 90% vom markt noch agp hat oder kauft.
glaube ich ^^

gruß
 
7800 gtx in Online-Shops gesichtet

laut PC Games wurden die ersten GeForce 7800GTX jetzt schon in diversen Online-Shops gesichtet und ab dem 23.06. erhältlich.

Obwohl Nvidia die Geforce 7800 GTX noch nicht offiziell angekündigt hat, wird bereits eine Karte von Pixelview in den Onlineshops von Funcomputer und K&M Elektronik gelistet. Bei Funcomputer soll die Geforce 7800 GTX bereits ab dem 23.06. zu einem Preis von rund 600 Euro lieferbar sein.

Funcomputer
K&M Elektronik

leider sind beides nur PCX-versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gainward ist auch bereits der Countdown gestartet. Ich hoffe das die auch bereits fertige Karten haben. Dürfte dann interessanter sein als Pixelview.

Das einzig blöde ist, daß man nicht weiß wie sich die ATI im Vergleich zur Nvidia schlägt. Da muß man fast warten bis die Karte auch auf den Markt ist. Sonst ärgert man sich das man nicht gewartet hat.
 
Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. ;)
 
Nö, kein Garantiefall-Lüfter umgebaut daher leider Garantie weg :( Sie Läuft ja noch auf 350/1000 MHZ aber sobald ich Gas gebe dann bringt Sie Artefakte und daher hab ich sie ausgebaut.

Deshalb schau ich mir ja jetzt die ganzen 7800 Seiten an, man will ja informiert sein wann die neuen Karten erhältlich sind :) Aber egal welchen Händler ich anschreibe eine Vorbestellung geht nicht und Auskunft kriegt man auch keine. Die machen da echt ein Geheimnis draus.
 
Raberduck schrieb:
Hi,

die kommen bestimmt wenn ich im Urlaub bin :rolleyes: also Dope4you weiter suchen ;)
Meine Info ist das die am 27.06 kommen soll, nur die Stückzahl wird bestimmt Marger sein.

Gruß raberduck


Ich bin zur Zeit echt am Grübeln, was ist wenn die ATI Karte ein paar Tage später das Hammerteil wird und ich auf ner 7800 Karte sitze die lauter und langsamer ist als die X900?
 
Dope4you schrieb:
Ich bin zur Zeit echt am Grübeln, was ist wenn die ATI Karte ein paar Tage später das Hammerteil wird und ich auf ner 7800 Karte sitze die lauter und langsamer ist als die X900?

Sagmal reicht die nicht eine 6800GT? :D
Naja, ich warte erstma die ersten Benches ab, da is nischt mit vorbstellen :lol:
 
genau abwarten und tee trinken^^,
ich warte wohl noch ein bisschen , weil im sommer zockt man eh nicht soviel. und ausßerdem sinken die preise im herbst.
wann kommt stalker ?

gruß
 
Zurück
Oben