Core Voltage so in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaikOne schrieb:
naja ich sag mal wer lesen kann ist klar im vorteil...
Wer Orthografie und Interpunktion beherrscht übrigens auch...
 
So sieht´s aus, JackTheRippchen!:D

Insofern passt das auch mit "Kleiner", MaikOne. Btw viel besser als nach drei Uhr morgens noch am PC zu hängen :o wäre es, im Bett zu sein, damit die Schule keine "Penne" ist (ich hoffe, Du gehst da auch hin!). Damit Du die wichtigen Dinge, die Du später gut brauchen wirst können, noch lernst!

Bezogen auf das OC-Problemchen:
1.) Wir warten immer noch auf Screens.
2.) Es ist von nachrangiger Bedeutung, was Du für eine Vcore einstellst, wesentlich ist, was unter Last (Prime95, LinX oder whatever) real anliegt, auszulesen mit CPU-Z.
 
dodolein ich hab meine schule vor 6 Jahren abgeschloßen aber ist ok

Screens kommen noch hab zz wichtigeres zu tun als mein rechner zu übertackten

wie gesagt hab ich an den vcore nichts eingestellt ich hab die ledeglich auch manuel umgestellt und dann hat mir mein bios den vcore gegeben der bei 1,18750v lag ich hab nur am multi bzw bclk was geändert

JacktheRippchen meine rechtschreibung ist mir egal nicht jeder beherscht deutsch beim schreiben schonmal daran gedacht das jeder eine schwäche hatt bei mir ist es eben deutsch gewesen und als ob du perfekt bist....
 
MaikOne schrieb:
wie gesagt hab ich an den vcore nichts eingestellt ich hab die ledeglich auch manuel umgestellt und dann hat mir mein bios den vcore gegeben der bei 1,18750v lag ich hab nur am multi bzw bclk was geändert

was wafst du denn denn das du mit 0,939V stabil 3,8GHZ hattest? erst denken dann schreiben das nächste mal du Dampflaberer
 
komm ist ok ich hab kein bock mich bei leuten die ich nicht kenne zu rechtfertigen

glaubt es oder glaubt es nicht mir doch egal ich hab nicht dran gedacht anfangs das ich mir das aufgeschrieben hatte aber ist ok ich lasse das thema schließen
 
MaikOne schrieb:
JacktheRippchen meine rechtschreibung ist mir egal nicht jeder beherscht deutsch beim schreiben schonmal daran gedacht das jeder eine schwäche hatt bei mir ist es eben deutsch gewesen und als ob du perfekt bist....
Erstens habe ich nie behauptet, keine Schwächen zu haben. Zweitens war ich es auch nicht, der jemandem die Fähigkeit zu lesen abgesprochen hat.

Das Thema zu schließen scheint mir auch die beste Idee zu sein.
 
Über Rechtschreibung, Orthografie und Interpunktion braucht in diesem Bereich nicht diskutiert werden!

Alles andere scheint ja wohl auch geklärt zu sein ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben