QVL benötigt vom Acer D1F-AD

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hi,

suche seit einigen Stunden erfolglos die Qualified Vendor List zur RAM Expansion vom Mainboard Acer D1F-AD V1.0 Y3210020 in einem iMedia S1360.

Gern auch einen Vorschlag für 2 100% kompatible Riegel.

Eventuell hat ja einer von den SuMa-Pro's mehr Glück als ich.

Danke :)
 
Memory
2 x 240-pin DDR3 DIMM slots Supports Dual Channel DDR3 1333/1066 MHz non-ECC, un-buffered memory. (8GB Max)
http://www.findlaptopdriver.com/specs-acer-d1f-ad/


Und eine 100% Garantie wird dir niemand geben. Nicht einmal der Motherboardhersteller der evtl. den ein oder anderen RAM getestet hat und auf dieser Basis die/ eine QVL erstellt hat.

Alles andere bzgl. Auswahl und letztendlich auch Bestellung und Kauf steht im extra oben angepinnten Empfehlungen für 'Suche mehr/neuen RAM' - Infos zu Takt, Timings, etc - VORHER lesen!
 
Danke :)

Das Board lässt sich nur bis 2x4 aufrüsten.

Und bezüglich der Kompatibilität habe ich andere Erfahrungen gemacht, dafür gibts ja die QVL.

Hatte Module mit exakt den gleichen Timings, Voltages usw ... liefen nicht. Die aus der QVL widerrum schon, auf dem gleichen MoBo.

Hab jetzt ein Samsung M378B5773CH0-CH9 geordert, das sollte laufen, da so eins auch schon drin steckt. Das zweite macht wohl nur Probleme.

Grüße!
 
Zurück
Oben