News OpenWrt implementiert IPv6 in „Barrier Breaker“ 14.07-rc1

Welche Router sind "Barrier Breaker" kompatibel, gibt es eine Liste als Übersicht dazu?
 
Luci hat ein visuelles Update und muss nach dem Upgrade wieder installiert werden
 
IPv6 ging vorher auch schon, musste man halt nach Wiki Anleitung selbst regeln. Auf meinem Router läuft noch was ganz altes (12.09-rc1). IPv6 ist dort zumindest lokal und VPN kein Problem. Nur die Telekom-ISDN will von IPv6 nichts wissen.

Schön, wenn das IPv6 bei OpenWRT jetzt zur Standardausstattung gehört.

Leider wird OpenWRT bei mir von der Bildfläche verschwinden. Mit der Umstellung auf IP kommt auch eine Fritzbox ins Haus, die das alte DSL-Modem samt Router ablösen wird. Vor 10 Jahren oder so habe ich noch alles selber konfiguriert und mit Traffic Shaping herumgespielt, heute ist das alles nicht mehr drin.
 
interessehalber: In welcher Sprache waren diese Komponenten vorher realisiert?
 
Zurück
Oben