• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 slim regional free?

fream

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich habe eine ps3 slim mit aktueller firmware, welche ich in deutschland gekauft habe. Ist es moeglich DVDs aus anderen Ländern wie z.b. Thailand die in NTSC (3) sind auf der ps3 slim abzuspielen? Wie verhält es sich mit Kopien der dvds?

Und wie wär es mit original Games aus Asien thailand?


Wuerde mich sehr freuen wenn ich zu dem bestimmt schon oft behandelten thema eine klare antwort bekommen koennte. danke


beste gruesse

fream
 
Alle PS3 Games sind Region Free.
 
Mit der PS3 kannst du jedes PS3 Spiel egal aus welchem Land spielen.

Bei der XBOX zb ist es wieder anders, wegen PAL/NTSC
 
danke fuer die bisherigen Antworten.

ich meinte uebrigens mit DVD Kopien speziell Filme. Also wenn ich ein Film auf Blu ray oder DVd aus Asien z.b. Thailand habe welcher Ntsc (3) also Kopie oder original, wird das laufen oder nicht?

gruss fream

PS: Ich spreche die ganze Zeit von der Super Slim Variante, nicht von der normalen.
 
Zurück
Oben