Suche geeignetes Gehäuse mit hohen Aufrüstungsmöglichkeiten

NightmareC#

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
46
Hallo Community,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Big oder Midi - Gehäuse um die 100€ herum.

Vor allem soll es ein Gehäuse werden, dass mich lange begleiten soll, da ich immer wieder gerne etwas aufrüste.
Und da es ja auch möglichst lange benützt werden soll, habe ich auch den innigen Wunsch, dass es auch optisch gut ausschaut.

Es sollte ungefähr so aussehen.

-weißes oder schwarzes (vorzugsweise weißes) Gehäuse
-blaue LEDs bzw. blaue LED-Lüfter
-Midi oder Big Tower mít der Möglichkeit noch lange aufzurüsten
-Sichtfenster/scheibe links

Ich finde bis jetzt,dass die Aerocool Gehäuse am Besten zu meinen Vorstellungen passen.

Beispiele

http://www.mindfactory.de/product_i...on-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss_821016.html

http://www.mindfactory.de/product_i...ow-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss_821017.html

Ich bitte euch mir mitzuteilen, ob ich mit den beiden Gehäusen eine gute Wahl für die Zukunft getroffen hätte und falls dem nicht so sein sollte bitte ich um weitere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

NightmareC#
 
Das Phanteks hätte ich auch vorgeschlagen. Ist ein sehr schickes und wertiges Gehäuse und bietet sehr viele Features. Eine Wasserkühlung findet auch sehr gut Platz;)

Blaue LED-Lüfter kann man nachkaufen. Zum Beipsiel die Bitfenix Spectre 140mm
 
Zurück
Oben