MSI Afterburner 3.0.0 Beta 19 update auf 3.0.1

chrisCK

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
140
Hallo Leute,

da die Beta aubgelaufen ist, habe ich jetzt die Version 3.0.1 installiert.
Seit ich diese Version installiert habe, starten alle Spiele (Battlefield 4, Battlefield 3, Titanfall etc.) nicht mehr bzw. sehr sehr langsam (ruckeln usw. beim Intro). Sobald ich Afterburn schliesse, funktioniert alles einwandfrei.
Mit der Version Beta 19 hatte ich dieses Problem nicht. Diese wurde sauber deinstalliert und die neue installiert.

Nvidia Titan 337.88
Windows 8.1

Gleiches Problem tritt auch auf einem Laptop mit K2100M 340.52 und Windows 7 auf.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Afterburn Version? 2.3.1 funktioniert, hat aber bei 64bit Anwedungen kein overlay.

Falls der Thread im falschen Forum liegt, bitte verschieben. Danke.
 
Im Origin das Origin im Spiel deaktivieren, das Problem haben scheinbar viele hier im Forum.
Hätte man mit der Sufu eventuell gefunden.
 
Falls du die Funktionen der Beta nicht brauchst, es gibt inzw. auch eine 3.0.0 FINAL welche nicht mehr abläuft.
 
Wie HisN schon sagt, liegt es am Overlay von Origin. Mach das einfach aus und es läuft wieder alles.
Hatte ich auch.
 
Origin overlay deaktiviert. Funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Kann geschlossen werden.
 
cvzone schrieb:
Falls du die Funktionen der Beta nicht brauchst, es gibt inzw. auch eine 3.0.0 FINAL welche nicht mehr abläuft.
Wirklich nachgedacht hast du nicht drüber was du da gerade geschrieben hast oder? Bzw den Ersten Post überhaupt gelesen ... :freak:
 
peda2411 schrieb:
Wirklich nachgedacht hast du nicht drüber was du da gerade geschrieben hast oder? Bzw den Ersten Post überhaupt gelesen ... :freak:

Wieso? Ist doch optimal. Eine 3.0.0, die nicht abläuft und mit 64-bit Anwendungen läuft ist genau das was der TE will. Also 3.0.1 deinstallieren, 3.0.0 FINAL installieren und schauen ob es so klappt, sonst Origin overlay ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben