WP8 Account

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.891
Hallo,

da ich mein aktuelles Handy verkaufe und noch keinen Nachfolger habe, muss/möchte ich alles (vor allem auch die gekauften Apps) auf dem neuen Phone nutzen können. Reicht es, dass ich meinen Accountname von Windows live habe, oder muss ich noch etwas beachten?
 
Nein. Alles hängt an deinem Konto, für inApp käufe wollte ich das aber nicht garantieren.#

Btw. was verkaufst du denn/ist es noch zu haben?^^

Und: Natürlich geht es nur mit einem neuen WP8/8.1 Phone...
Und: Nochmal checken ob alle Daten, etc. auch online unter deinem Acc abrufbar sind schadet nicht. (Kontakte, etc.) Nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt mit der Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist alles an den Liveaccount gebunden! Also brauchst du nichts! Setz das Handy zurück, verkauf es und wenn du ein neues hast einfach mit dem alten Account anmelden, solang du schon die 8.1 Preview oder Cyan drauf hast stellt er auch alles wieder her an Apps etc soweit du das aktiviert hast
 
Ok, danke euch. Zeromaster, ist schon weg, ein Ativ S incl Vertrag. Ich mag lieber ein Lumia haben, wegen der Verarbeitung etc.
Nur die Frage ob ein 630 (was mir reicht), ein 1020, oder ein 930... Ich mache es von dem nächsten Knallerangebot abhängig, was es dann wird.

Danke euch!
 
930 is geil, aber ohne Blick. Daher isses für mich nichts, ich bleib schön beim 920. Kannst ja ma hier im Marktplatz schauen, mit nen bisschen Glück kriegste nen 925 für 200 Euro (hat viele Vorteile gegenüber dem 630, Frontkamera,Blitz,Helligkeitssensor...). Kann halt nur kein QI-Laden ohne extra Cover falls das nen Argument sein sollte fürs 930. Bin der Meinung mit Handy direkt kaufen und dann selber nen passenden Vertrag/Prepaid Gedönse zusammen basteln is besser als auf irgendwelche Angebote zu warten wo du dann 50 Euro im Monat zahlst für Sachen die du eh nicht nutzt
 
joa ist fair das Angebot. Mir persönlich sagen nur solche Resellerverträge nicht zu weil ich einfach keinen Bock hab alle 24 Monate was neues zu suchen bzw dranzudenken passend zu kündigen etc ;)
 
Vom Ativ S (habe ich selber) auf das 630 zu wechseln wäre wohl ein Downgrade, auch wenn dein altes nun schon verkauft ist.
 
Zurück
Oben