acer iconia w700 akku adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobody00002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
58
Hallo miteinander,

ich besitze ein W700(i5).
Da ich das Gerät in der Uni oft brauche und mir der saft das ein oder andere Mal schon ausgegangen ist wollte ich mich mal erkundigen wie es mit externen Akkus dafür ausschaut.
das tablet muss ja leider über den "Netz"-Port geladen werden.
Ich hab auch schon entsprechende akkus gefunden, wie z.B. (http://www.amazon.de/20-000mAh-Multi...KRX140DPJ376C7 )die eine Spannung von 19V haben, aber leider hat keiner der mitgelieferten "DC-Stecker" gepasst(einer war zu klein, der rest war zu groß).
leider finde ich auch absolut gar nichts was mir weiterhilft.

Könnt ihr mir helfen??

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben