• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity Sin: Alles in Grau

JJohannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
66
Hallo Leute,
Divinity Sin ist bei mir komplett gräulich ohne wirliche Texturen, hab schon einige Einstellungen bei der Grafik ausprobiert aber nichts funktioniert.... :( Laut den Systemanforderungen müsste es eigentlich problemlos laufen.
Habe Win8.1 64 byte und meine Komponenten sind:
4GB Arbeitsspeicher ( laut Windows aber nur 3,19 verwendbar)
AMD Radeon HD 8670D
AMD A-10 6700 Apu ( 3,7 GHz)

Jemand eine Idee?
LG
 
Hast du auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert?
Bzw was heißt ohne wirkliche Texturen... hast du jetzt Texturen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kannst du mir sagen wo bzw wie ich die Grafikkarten Treiber auf den neuesten Stand bringen kann? Zu deiner 2. Frage: Es gibt keine Texturen alles ist nur grau oder schwarz.
Lg
 
geh mal auf die Systemsteuerung -> System -> Windows Update und suche dort nach Updates. Schau dann mal bei den optionalen Updates. Für Windows 8.1 gibt es den aktuellen Grafiktreiber direkt darüber
 
Alles in grau und ohne Farben? Das Menü, Charaktererstellung etc. und im Spiel selber?

Wenn nur im Spiel, dann einfach mal "Schleichen" deaktivieren!:D
 
Naja, das schlägt ja viel oft oft fehl, das würde man schon merken :)
 
Zurück
Oben