Leistungsbewertung nach Neuinstallation abschalten (nvidia)

M

MoJo77

Gast
Hallo Leute!

Bei der Installation eines nvidia-Treibers wird ja nach dem Neustart automatisch die Leistungsbewertung von Windows 7 (winsat.exe) ausgeführt.
Meine Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit den Treiber mit einer Zusatzoption zu installieren, so dass er nach dem obligatorischen Neustart die Leistungsbewertung nicht automatisch startet, sondern man dies später manuell veranlassen kann?

Gruß
MoJo77
 
MoJo77 schrieb:
Meine Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit den Treiber mit einer Zusatzoption zu installieren, so dass er nach dem obligatorischen Neustart die Leistungsbewertung nicht automatisch startet, sondern man dies später manuell veranlassen kann?

Wieso willst du das? Ich meine, diese Leistungsbewertung ist an Irrelevanz kaum zu überbieten. Warum dafür Zeit und Energie aufwenden?
 
Wenn die Leistungsbewertung nach jedem Neustart starteet, ist was an deinem Windows falsch.
 
Hi!

@miac:
Eigentlich nicht. Das ist sowohl auf meinem Notebook als auch meinem Spielerechner so. Sobald ein neuer Grafiktreiber aufgespielt wird, startet nach dem Neutstart die Bewertung.

@realAudiolsave:
War mir klar, dass die Frage kommt. Ich will das abstellen. Wieso, weshalb, warum ist prinzipiell egal. Ich gehe davon aus, dass du die Lösung nicht kennst. Ansonsten habe ich bis ca. 2 Minuten nach dem Start diverse Programme die noch laden und da will nicht, dass etwas dazwischenfunkt.

Gruß
MoJo77
 
Zurück
Oben