PC geht nurnoch mit USB (Win)Stick ins Windows

Amillmusic

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
43
Hallo Leute ich habe mehr als ein Problem, wo ich hoffe das der eine oder andere aus Erfahrung oder Eigenwissen mir helfen könnte.

Als erstes ich habe ein ASUS M5A99FX Pro und einen Phenom 2 Quad mit je 3,4 Ghz 965 Black Edition

und ich muss nach jedem Restart mit F1 ins UEFI Bios und von dort aus bei Boot meine Festplatte wählen mit er ins Windows geht und das NERVT TIERISCH, ich will direkt ins Windows aber es klappt irgendwie nicht!

Da kommt schon das nächste Problem was früher nicht da war, ich hatte Windows 8.1 und habe Formatiert nach eine langen Zeit mal wieder und jetzt brauche ich jedesmal einen Bootfahigen USB Stick um ins Windows zu kommen sprich ich suche im UEFI den Usb Stick aus aber drücke bei der Setup frage nix,

Wenn ich von der SSD wo Win installiert ist boote, kommt ein black screen mit einer Fehlermeldung das Dateien fehlen oder sowas um Windows zu starten aber ich habe schon 10 mal formatiert und installiert, verschiedene Versionen immer das selbe ??!?!?

Last but not Least auch wenn es nur indirekt reinpasst, bekomme ich nach einer neuinstallation nachdem ich irgendeinen Treiber installiert habe die ganze zeit ein Knacken aus den Boxen, da ich über HDMI den Sound von der Grafikkarte nehme, es liegt nicht an den Boxen sondern am Treiber weil nach einer frischen Installation erstmal nichts knackt, aber die Treiber aktualisiert werden müssen für viele Programme und Spiele.

es ist eine R9 280x Toxic Edition, danke im voraus für die hilfe! gruß euer mill
 
Wie sieht das den mit dem Datum aus? Wenn er die einstellungen immer wieder resettet... hätte ich fast auf die mb batterie getippt. und was heißt win 8 und formatiert? bs neu aufgespielt? Das daten fehlen hätt ich jetzt darauf zurück geführt das die boot dateien fehlen... da diese 100 mb partition
 
Hallo,

wie ist die Bootreihe im UEFI festgelegt?
 
Ist das ein NTFS-Formatierter Installations-Stick? Wenn ja, dann landen bei der Installation die Boot-Dateien auf dem Stick.

Eine Systemreparatur hast Du schon versucht? Von der System-DVD?
 
Steck den Stick ein und zeig uns die Datenträgerverwaltung...
 
Zurück
Oben