Total verwirrt von Prepaid/Vertrag Internetflats usw.

S

StayFelix

Gast
ich will ca. 200-300mb datenvolumen zu möglichst kleinem preis.
netz sollte natürlich möglichst gut sein (d1/d2?), ich weiß nämlich nich wie die situation hier mit dem e-plus netz aussieht.
ich will kein vertrag, da es auch mal sein kann, dass ich einen monat lang kein internet auf dem handy brauch, und ich mag es einfach nich, wenn
jemand jeden monat geld von meinem konto bucht. ich bin nur irgendwie total verwirrt was prepaid karten angeht.
ich hab mir vorgestellt dass man da geld auf die karte lädt, und dann jeden monat seine daten-"flat" bucht.
heißt das prepaid?

wenn ja, dann würde ich mir gerne so eine karte holen. telefonieren&sms schreiben mach ich fast nie, deswegen würden da wahrsch. 9c pro min/sms ausreichen.
ansonsten, werbebasiert könnte es sogar auch sein, solange die werbung nur als sms kommt und nich mehr als ein paar mal die woche kommt.

danke schonmal, lg
 
Man lädt Geld auf. Man bucht Monatspakete und kann sie abbestellen, damit sie sich nicht verlängern. Ist das aufgeladene Geld zu knapp, wird die Paketbuchung von alleine gestoppt.
SMS/Min 9 Cent. D2/Vodafone
http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich

Oder Congstar D1/T-Mobile. SMS/Min 9Cent. Unbedingt auf Prepaid achten. Es gibt auch einen 9 Cent "Tarif", der dem Prepaid ähnlich sieht.
http://www.congstar.de//prepaid/karte/
Congstar SIM-Karten gibt es in manchen Supermärkten (Rewe?)
PS: Penny-Mobil Easy scheint Congstar zu sein. Einfach im Penny eine SIM kaufen, fertig.
http://www.pennymobil.de/mobilfunk.html?tarif=pennymobil-easy
 
beschwert sich will keinen Vertrag und das jeden Monat abgebucht hat ,
hat aber einen DSL Vertrag mit Fester Laufzeit wo jedem Monat abgebucht wird ,

es gibt auch s.g. Tage Flat für 24 Stunden so wie 7 Tage Flat bei Bild und Klarmobil, N24
 
Zurück
Oben