iPhone 4s hat Einträge über Kernel Panic- was tun bzw. was ist das?

Patch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
765
Tagchen,

mir ist aufgefallen, dass ich unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Diagnose& Nutzungsdaten 3 Einträge über Kernel Panics habe. Sieht wie folgt aus:

2014-07-08-212305.panic.ips

Muss ich mir deswegen Sorgen machen? :freaky:

LG

-------------------------

Patch
 
nö, solang alles geht, soll ers ruhig reinschreiben. das handy wird sich schon melden wenn irgendwas nicht passt!
 
Keine Panik :-D einfach ignorieren. Meist eine abgestürzte App. Da man mit den Smart-Phones ja nur konsumiert und keine ernsthaften Daten drauf hat ist das kein Problem.
Ab und zu mal mit dem Task Manager die ganzen offenen Tasks killen hilft schon, dann ist etwas mehr Speicher frei. Angeblich macht das iOS das ja von selbst, aber ich habe gemerkt dass es hilft vorsorglich die offenen Apps manuell zu entfernen, insbesondere bei speicherhungrigen APPS. 512MB ist halt recht wenig.
 
Mein iPad mini erstell die ganze zeit auch Einträge. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, solange alles so läuft wie es soll.
 
Eins hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Immer, wenn ich so nen Eintragt kriege, ist für kurze Zeit ( 1/2 Stunde ) mein Sound weg. Muss ich mir trotzdem keine Sorgen machen?
 
in diesem fall vielleicht schon, villt hilft aber auch ein einfacher werksresett(wobei dann natürlich alles weg ist), aber ich denke nicht das dein handy deswegen eine große fehlfunktion bekommen wird ;)
 
Zurück
Oben