Grafkfehler? GTX 770

Saduh

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
16
Hallo, ich habe heute meinen PC zusammen gebaut, aber jetzt "flackern immer so grün/blaue pixel auf " Ist das ein fehler der Graka? alle treiber sind installiert

LG
 
Poste am Besten mal dein gesamtes System und beschreibe genauer wann dieser Fehler auftritt. Ein Bild des Fehler könnte auch helfen.
 
Ein screenshot mach ich ja mit druck s abf oder?

Ja aber der Xeon ist ja schon gut oder?
 
Flacker.png

hier ein bild von dem ****
 
Da ich auf dem Bild auch keine Fehler sehe, kann es auch am Monitor liegen. Hast du einen anderen Monitor zum testen? Zusätzlich könntest du noch ein anderes Kabel, oder eine andere Schnittstelle testen.
 
Mach ma Foto ;)
 
Mach die Bilder mal mit deinem Handy und lade sie hier hoch. Die Grafikfehler werden so nicht dargestellt.
 
Sicher, dass alles richtig angeschlossen ist? Hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht steckt nur das Kabel vom Monitor nicht richtig und das verursacht bei dir dann diese Fehler...
Auf einer Lan hatten wir mal so einen Fall. Da dachte mein Kumpel er hätte beim Transport seinen PC geschrottet, am Ende hatte aber nur das Monitorkabel einen Wackel bzw. Bruch.
 
ok, es lag am hdmi kabel <3
schönen abend noch :D
Vorerst ^^
 
Haha, na dann ist ja gut ;) Aber find ich schon komisch, bei meinem Pi sitzt das HDMI Kabel manchmal nicht richtig, aber da hab ich entweder ein Bild oder gar nix.
 
immer dran denken, wenn man keine Fehler auf dem Screenshot sieht, ist es zu 90% immer der Monitor oder das Kabel.
 
Zurück
Oben