• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Rolle der Auferstehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein WoW Handelsforum oder sowas hier...
 
gibts nicht mehr

Einladungen für die Rolle der Auferstehung können noch bis zum 18. Februar 2014 versendet werden. Falls ihr noch eine ausstehende Einladung habt, könnt ihr diese noch 30 Tage ab dem Tag, an dem ihr sie empfangen habt, nutzen. Danach wird die Einladung ablaufen und die Vorzüge können nicht länger eingelöst werden.
 
mist , gibts da ne möglichkeit mal 7 tage wieder zu Spielen ?
 
hab ja nen acc nur der ruht seit 2,5 Jahren
 
Mir hats mehr gebracht mir einen neuen acc zu kaufen mit "Freundewerben" durch einen kumpel. Leveln dauern dann 4 Tage und mit WoD Pre Order bekommste einen 90er geschenkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben