CnMemory Airy externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

AirHorn

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
57
Moin Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!

ich habe, wie schon im Titel zu sehen, eine CnMemory Airy externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz.
Die ist gestern, als ich Musik zusammengestellt habe, etwas sehr heiß gelaufen, wie ich im Anschluss gemerkt habe.
Ich habe sie dann ausgemacht und als ich sie eben wieder anmachen wollte, wollte sie formatiert werden.
Nun kann ich nciht mehr drauf zugreifen, ohne zu formatieren..
ich brauche nur leider die gesamte Musik heute Abend und da das mal eben 900GB sind, ist das nicht ganz so einfach zu ersetzen :D

Kann ich die Daten irgendwie retten??
Bitte um schnelle Hilfe!

LG :)
 
das will 6 Tage durchlaufen, aber die ersten Daten, die er durchsucht, schlagen alle beim Zugriff fehl >.<
 
Na Mahlzeit,

es kann natürlich auch sein, dass der Controller oder die Gehäuseelektronik einen Schaden hat. Da wäre der Ausbau der Platte und der Anschluss an einen externen Adapter oder der Einbau in ein anderes Gehäuse ein möglicher Lösungsversuch...

HTH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben