Silent Wings 3

Hallo runagrog,

der aktuelle Stand ist, dass die Lüfter im 1. HJ 2016 in den Handel kommen. Leider können wir das Datum momentan nicht mehr eingrenzen.

Die Silent Wings 3 werden sich in dem Preissegment der akuellen 2er Serie bewegen. Einen deutlichen Preisunterschied erwarte ich hier nicht.

Gruß Andre
 
Warum denn so spät ?

Ich brauch frischen Wind im Tower :D
 
Kann man die unterscheide von sw1, zu SW2 über SW3 irgendwo sehen? Plane mir fürs neue System welche zu zu legen. frage mich nur ob ich sw3pmw mit meinen sw1 zusammen nutzen kann solange die auch funktionieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynx

da gibt es sehr große Unterschiede. Die Technologie ist weiterentwickelt, wodurch die Lüfter sehr viel leiser werden. Der Luftdurchsatz und Luftdruck wird auch sehr starke Unterschiede zu den älteren Varianten aufweisen.

Chris
 
Kann man eigentlich noch mit den silent wings 3 rechnen? Man hört irgendwie gar nichts von den Lüftern.
 
Ja super, dann werde ich noch warten. Danke
 
bequiet Support:
- im Herbst 2015
- 1. HJ 2016
- kommen im Sommer

vielleicht zu Weihnachten 2016 dann wirklich :D
 
Moin Moin Mikasa123456789,

klar scheinen die Silent Wings 3 eine "neverending story" zu sein.
Aber jetzt bist Du doch ein bisschen optimistisch wenn Du glaubst die SW3 kommen noch vor dem Sommer :evillol:

Aber Sommer 2016 steht noch als Erscheinungstermin. Zwar wird es noch 2 - 3 Monate dauern, aber einfach mal die kommende Woche abwarten.

Gruß Andre
 
Meinte natürlich ob es schon einen konkreten Erscheinungstermin gibt...

3 Monate - also wahrscheinlich Richtung August...
 
Im neuen Dark Base Pro 900 sind sie schon verbaut, ich denke nicht dass es noch lange dauern wird.
Nachdem ich das Gehäuse bereits habe kann ich sagen, dass ich von der Lautstärke beeindruckt bin.
 
Moin Moin :-)

aktuell ist der 16.08.2016 als Release - Termin für die SW 3 angegeben.

Gruß Andre
 
Bei einigen Händlern sind sie schon verfügbar, wie z.B.:

e-tec.at, DiTech oder Reichelt.de

Viele Grüße
 
Zurück
Oben