News Lenovo: Kleine Windows-Tablets sind nicht gefragt

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Hmm ich bin völlig zu frieden mit meinem 6" Lumia 1320 .

Guter Akku ,SD Slot ,nur der interne Speicher hätte etwas mehr sein können.

Das ist ja lustig, hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass dir 4,5" schon fast zu groß sind? Naja so schnell gehts, an die Größe gewöhnt man sich halt schnell, hab ich auch gemerkt :D
 
vforce schrieb:
In China machen die das richtig, die Geräte haben alle HDMI Ausgang und kosten deutlich weniger als die bei uns üblichen 250€. Jetzt kommen die ersten iPad clones mit Windows für 200$, mit einer gescheiten Tastatur praktischer als jedes 11.6 zoll netbook. Die idiotischen 16:9 Bildschirme sind Müll.

Das klingt sehr gut! Kannst du da ein Gerät empfehlen? Ich bin gerade etwas raus und bin schon froh, dass ich weiß, dass mein Coolpad 7295+ mal gegen ein Xiaomi Mi3 ausgetauscht werden sollte, was bald auch geschieht :-)

10 Zoll, gute Tastatur, echtes Windows - da wäre ich sofort dabei!
 
Selber kann ich nichts Schlechtes von dem Lenovo Tab8 berichten.
Habe es gerade selber als Pilotprojekt für ein Erp-System vorliegen.
Mir kommt es so vor, als ob viele sich noch nicht mal mit einem 8" Windows Tab beschäftigt haben...
Meiner Meinung nach, reicht für ein Win 8 Prof für den mobilen Einsatz in einer Domäne die 8" locker. Schaut man sich leistungstechnisch mal bei dieser Größe nach Alternativen um, wird man schnell enttäuscht.
Wenn man dazu noch bedenkt was man für die Industrie-Version für diese Größe bezahlt, dann ist das Lenovo Tab8 + Case(welches ich in der Form bis jetzt nur beim Tab8 gefunden habe) richtig gut aufgestellt.

mfg
 
Zurück
Oben