Seltsame Zeitzone im Outlook Kalender anstatt der Endzeit bei einem Termin

C

computersystems

Gast
Hallo!
Seit gestern taucht bei mir im Outlook 2010 in den Terminen anstatt der Endzeit die Zeitzone auf.

Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich etwas umgestellt habe.

Der Screenshot erläutert die Problematik!
 

Anhänge

  • Zeitzone.JPG
    Zeitzone.JPG
    22 KB · Aufrufe: 291
Wieso "statt" der Endzeit? Die Endzeit ist doch scheinbar in der unteren Zeile. Das war immer schon so.
Die zusätzliche Zone hast du wahrscheinlich irgendwie so eingefügt.

Belgrad liegt übrigens sowieso in unserer Zeitzone, ist also eher sinnlos... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch danke. Ich bin ja auch bekloppt, ja die Endzeit passt eh. Kann man das Zeitzonen Dings ausblenden. In den Optionen habe ich keine Möglichkeit gefunden.
 
Zusätzlich zum Link, den ich oben noch ergänzt habe, gibt es noch einen Button. Irgendwas davon wird es wohl sein.
 
Erstmals danke für die Hilfe.
Die Betätigung des Zeitzonen Buttons erwirkt keine Ausführung und eine 2. Zeitzone ist auch nicht aktiviert.

Es ist jetzt nicht so das übergroße Problem, aber nervt halt ein wenig.

Outlook.JPG

Man kann Zeitzone nicht anklicken, es tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: (Einfügen der Grafik)
Zurück
Oben