• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reaper of Souls nur ein Addon?

Czynski

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11
Hallo,

ich hab mal ne Frage auf die ich selber leider noch keine Antwort gefunden habe:

Ist in Diablo 3 Reaper of Souls das normale Diablo 3 enthalten oder brauche ich erst die "Standartversion" (also um alles zu haben Diablo 3 + Reaper of Souls) ?

Ich bedanke mich mal im vorraus,
Czynski
 
So wie mir bekannt ist, benötigt man auch die Vollversion. Sprich es ist nur ein Add-on.
 
Ja, es ist nur ein Add-On und ja, du brauchst das Hauptspiel.
Steht so aber auch bei Amazon und im Blizzard-Shop .
 
Phaidan schrieb:
So wie mir bekannt ist, benötigt man auch die Vollversion. Sprich es ist nur ein Add-on.

Ok danke. Dann hätt ich noch ne Frage:

Hatt man ohne Reaper of Souls irgendwelche Gameplay einbußen (Es gibt ja irgendwie schon patch 2.1.0 oder so) oder ist Reaper of Souls "nur mehr Content" ?
 
Inwiefern meinst du Einbußen?
Du hast zusätzlich den 5. Akt, kannst Level 70 werden und den Abenteuer-Modus freischalten.

Grundsätzlich also das Hauptspiel + Bonus.
 
Einbußen direkt gibts nich, du hast halt nur nicht die Möglichkeiten durch RoS wie Level bis 70, neue Legendaries auf Lvl 70, neue Klasse, etc. was dir alles fehlt. Trotzdem ist es aber ohne spielbar, auch wenn mich die Anzeige der Möglichkeiten die aber gesperrt sind genervt hatten. Hab dann mehr oder weniger instant RoS vorbestellt und bin zufrieden mit.
 
Nero1 schrieb:
Einbußen direkt gibts nich, du hast halt nur nicht die Möglichkeiten durch RoS wie Level bis 70, neue Legendaries auf Lvl 70, neue Klasse, etc. was dir alles fehlt. Trotzdem ist es aber ohne spielbar, auch wenn mich die Anzeige der Möglichkeiten die aber gesperrt sind genervt hatten. Hab dann mehr oder weniger instant RoS vorbestellt und bin zufrieden mit.

Danke jetzt weiß ich alles was ich wissen muss :D
 
Würde Empfehlen Diablo 3 mit RoS zu spielen, bietet Zugang zu allen Items und macht Diablo 3 zu einer runden Sache.
Lohnt sich, so man das Genre mag, auf jeden Fall, Langzeitmotivation, gutes Preis/Leistungsverhältnis ist gegeben.

MfG
 
es gibt schon signifikante Einbußen die vor allem nicht beim näheren betrachten auffallen

zuerst das offensichtliche was dir fehlt: lv 70, crusader klasse, bounty modus, 5 Akt und noch ein paar Sachen. dazu alle items die erst ab lv 61+ dropen natürlich

nicht zu beachten ist jedoch das das gesamte spiel auf lv 70 balanced ist, dh viele items sind mit lv 60 unheimlich schwach, selbst die gleichen items die vor patch noch gut waren, sind nun durch andere skalierung deutlich schlechter als vorher. eben weil das spiel auf 70 balanced wurde.

ob du es dir kaufen solltest? unbedingt, wenn du spaß am spiel hast.
kannst du es auch ohne spielen? bedingt, es ist das alte diablo mit einigen Neuerungen bzw Änderungen die aber ohne das addon eher schwacher Natur sind. nach einigen tagen wirst du dort eben nichts neues finden bzw Verbesserungen gar unmöglich sind
 
Zurück
Oben