• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The ComputerBase Crew - Never Drive Alone

tropenshorty

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.319
thecrewwallpaper4pkyw.jpg

The Crew ist ein revolutionäres und exklusiv für die Next-Gen-Konsolen und High-End PCs entwickeltes Action-Rennspiel, das die neue Hardware einsetzt, um Spieler wie nie zuvor online zu verbinden. The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der Vereinigten Staaten, die mit aufregenden Herausforderungen gespickt ist. Mit reichlich Inhalt gefüllt und auf die Online-Generation zugeschnitten, bietet das Next-Gen-Spiel The Crew ein revolutionäres Action-Rennspiel.


Gameplayvideos findet ihr hier.

Die Idee dieses Thread ist es, neue Freunde fürs gemeinsame Fahren zu finden.
Ich werde in dem Anfangspost alle User auflisten.

Für Tipps und Tricks schaut in den Diskussions-Thread!

Der Übersicht halber (und um mir die Arbeit zu erleichtern) bitte euren Namen wie folgt posten:
Nametag CB-Name / uPlay-Name bzw. Gamertag / Plattform

Beispiel: Der User HansDieter zockt auf der Xbone und heißt dort DieterHans, also schreibt er
Nametag HansDieter / DieterHans / Xbone

Oder bei mir:
Nametag tropenshorty / StaxxDax / PC

tropenshorty / StaxxDax
ru2h3r / rusher987
domidragon / domidragon
dominiczeth / easyfly1989
ak1504 / x_Ak1504_x
CrazyT / CrazyT666
AbGedreht / AbGedreht.CB
Proki / Prokiniho
CyanFTW / Deblurred
Shurkien / Blyton23
Torako / Agonaya
-SouL ReaveR- / SubFocus221288
Nanatzaya / Nanatzaya
InkognitoGER / InkognitoGER
eazyeazy / OmarKhalil1987
r.a.m. / ram2000
Nulight / Nicholas974
mouzzza / mouzzza_AUT
konean / konean
ChriZze / CeeZed1337
Benzer / Benzer83
Mitzke / Mitzke
yule0 / yule0
T3o / t3o2007
JudasKiss / JudasKissGER
China / Das_P0m
Hollowahn / Shwipsy
bnoob / dabnoob
lazy_1st / lazy_1st
Funstyle / Funstyle1986
Megajoop / megajooop
ernie040 / ernie040
BruggiBW / DrCaptnMorgan
gaozu / HelBandit
Altmetaldoktor / Altmetaldoktor
Stormblazer / stormblazer92
AleXtreme / Axeltee
NiceHomeless / NiceHomeless
stillshady / stillshady08
Neon_xD / N3XUS_COR3
nik_ / niksxs
ShelbyBoss / Squnix
Manu98 / fast-five98
tmkoeln / itmkoeln
D4rk_nVidia / AssassinNrOne
scanning / Scnife_GER
Marcel55 / Ustrof
Gelbsucht / Gelbsucht.
ZimbuS / Zimbertus
highsociety / hiighsociety
Carnazos / Tuberunner
Maehman187 / Evilwutz187
Lichterer / Wolf-HR
Yuuri / claW0815
ohleclaire / ohleclaire
Brocken95 / Parafex
Trinoo / Trinoo
Arthax / Vendr4r
Amko / Amkotheking
Cooks / cooks87
jlnprssnr / jlnprssnr
Amusens / Oschk
Teiby / Teiby1

-SouL ReaveR- / SouL-ReaveR-88
GrovyGanxta / WhiteyBrandi
echoDave / echoDave_1990

Platzhalter

Bitte fügt, wenn ihr euren Nametag hier postet, SELBSTSTÄNDIG User hinzu und erwartet nicht, dass die "alten Hasen" das machen!


Fröhliches Fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei ;)

Nametag domidragon/ domidragon/ PC
 
Hi,

ich habe einen Beta-Key bekommen und werde mir das Spiel ansehen können. Wir sehen uns.

greetz
speckmen
 
Hi,
@tropenshorty
ich habe mich auch direkt nach Bekanntgabe zur Beta beworben. In deren Forum habe ich gelesen, dass
wohl nur 5000 Keys vergeben werden/wurden. Da habe ich einfach mal Glück gehabt, dass ich dabei bin.

greetz
speckmen
 
Man will auch nen Key!!
 
speckmen schrieb:
Hi,
@tropenshorty
ich habe mich auch direkt nach Bekanntgabe zur Beta beworben. In deren Forum habe ich gelesen, dass
wohl nur 5000 Keys vergeben werden/wurden. Da habe ich einfach mal Glück gehabt, dass ich dabei bin.

greetz
speckmen

Um das mal klarzustellen, woher hast du das mit nur 5000 Keys? Laut Ubi-Forum gibt es 200000 Keys.
5000 wären etwas Sinnlos, da ja auch die Serverkapazität und vor allem Stabilität mitgetestet wird.

Aktuell warte ich auch noch, und wenn es nicht klappt auch egal - vielleicht kommt ja auch noch eine
Open-Beta.

Und wer unbedingt jetzt einen Zugang braucht, Vorbesteller bekommen garantiert einen Key. (Laut Ubi-Store)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scotty40
ich habe dass irgendwo im englischen Forum gesehen. Weiß aber gerade nicht genau wo. sry
Da hätte ich mich schwer geirrt wenn ich 5000 nicht von 200000 unterscheiden könnte.

200000 kann ich irgendwie nicht glauben. Geschlossene Beta bedeutet immer dass die Spieler unter besonderen
Bedingungen ausgewählt werden. Da soll nicht jeder mitmachen können und ist zB. verboten Mitschnitte des Spiels
zB. auf YouTube zu veröffentlichen.

greetz
speckmen
 
Nun ja, ich hab noch mal etwas im Englischem Teil gestöbert. Die 200000 sind keine offizielle Angabe von Ubi, sondern sind in einem der vielen Streams von Route 909 auf YT genannt worden. Die genaue Anzahl ist geheim, allerdings bleibe ich dabei das 5000 auch nicht stimmen kann - alleine da jeder Vorbesteller einen bekommt.

Lassen wir uns einfach überraschen. Du hast ja einen, also viel Spaß beim Testen.
 
Im Ubi-Shop - aber es steht nicht mehr dabei das man einen bekommt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern (21.7.) gegen 20 uhr einen Key bekommen

Nametag T3O / T3O2007 / PC

(das ist ein O keine null =) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich hier auch mal:

dominiczeth / easyfly1989 / PC
 
Zurück
Oben