• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The ComputerBase Crew - Never Drive Alone

Melde mich auch mal an ;)

stillshady / stillshady08 / PC
 
Dann bin ich mal dabei ;) wir sind schon zu 2 LVL50 auch schon aber für jeden Scheiß zu haben !
Habe selber 2 TS ;)

Neon_xD / N3XUS_COR3 / PC
 
Fraktionsrennen würden mich im Koop interessieren. Wie läuft das da ab, wenn jetzt 3 oder 4 Spieler in einer Crew sind, wird dann mit Ki aufgefüllt, oder bedarf es einer menschlichen Gegencrew?
 
Geht da heut abend was im ts?
Hab heute nachmittag mal vorbeigeschaut da war aber im the Crew Slot nix los :)
 
Ist jemand hier der auf der PS4 Aktiv ist ?

Bräuchte irgendwann die Tage Hilfe bei einer Mission in LA. Dort wo man mit RA 80/100 Kisten aufsammeln muss heute nach 10 Versuchen abgebrochen. Komme leider mit den RA Fahrzeugen überhaupt nicht klar ..... :D
 
Wenn ihr so eine Mission zu zweit macht, müsst ihr aber nicht 80 sondern 140 Kisten einsammeln ;)

Manu98 schrieb:
Geht da heut abend was im ts?
Hab heute nachmittag mal vorbeigeschaut da war aber im the Crew Slot nix los :)

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann/werde erst 2015 wieder zocken, wird dem ein oder anderem vlt. ähnlich ergehen.
 
Bei den Kistenmissionen is es wichtig, dass man die Strecke weiß, wo die nächsten liegen, deshalb immer auf die Minimap gucken.
 
Zurück
Oben