• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The ComputerBase Crew - Never Drive Alone

@echoDave
Ich spiele es auf der PS4. Kann dir gerne bei der Mission mal helfen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme genügend Kisten in der vorgegebenen Zeit einzusammeln :)
 
Habe den Thread ja vollkommen übersehen o.o

D4rk_nVidia / AssassinNrOne / PC

Bin Level 40. Wäre gut wenn ich jemandem die Tage fahren kann der ein ähnliches Level hat :D
 
habs vergessen zu erwähnen, hab meinen uPlay-Nick geändert:

mouzzza / mouzzza_AUT / PC
 
Gelbsucht / Gelbsucht. / PC

Es gibt immer was zu tun :)
 
highsociety / hiighsociety / PC

:)
 
Hi, sorry das ich einfach so Anfragen geschickt hab, hatte meine gute Erziehung vergessen^^

Carnazos / Tuberunner / PC

danke fürs adden und gute Fahrt weiterhin ;)
 
Ich war mal so frei, euch alle zu adden. Ich selbst heiße

1337 g33k / Lemstrauss / PC

Ist auf dem genannten Teamspeakserver eigentlich was los?
 
Ich fahre schon seit Wochen nicht mehr, hänge mal wieder auf so einer Kistensammelmission irgendwo auf Level 48 oder so fest und es macht einfach kein Bock mehr, ich will endlich Level 50 sein und mit gescheiten Autos lange Missionen spielen...
 
Plattformübergreifend zocken geht nicht...
Microsoft hat aber angekündigt, dass man PC'ler und Xbon'ler zusammen in den Sandkasten lassen will.
Wann es soweit sein wird, steht zwar in den Sternen, aber es wurde zukünftiges Feature für Windows 10 bestätigt.

Was den TS-Server angeht: Ab Sonntag werd ich mich mal regelmäßig dort blicken lassen.
War schon ein paar mal drauf, aber da war wirklich bis auf 1x keiner da. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mal einen Tag und eine Uhrzeit festzulegen an dem man dann gemeinsam spielt und dann natürlich auch mit TS.
Sonst is halt immer nix los wenn man mal auf dem Server vorbei schaut.
 
Zurück
Oben