SSD mit Speicherproblemen

ok...und ja, das geräusch könnte von der wärmeausdehnung kommen...wobei ich davon im pc noch nie was gehört hab.

daraus, das du dieses recht leise geräusch hören kannst, nehme ich mal an, dass der pc unter last recht leise ist...wie warm wird das ganze denn? vllt hilft ja schon ein zusätzlicher lüfter (falls dich das geräusch arg stört).

zum ausprobieren könntet du mal bei offenem gehäuse spielen, evtl kannst du dann mehr heraushören


@nowel
würde ich nicht machen. ab und zu braucht man doch nochmal etwas, das man meinte nicht mehr zu brauchen oder aus versehen gelöscht hat.
virtueller arbeitsspeicher und ruhezustandsspeicher reduzieren/deaktivieren bringt einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tip für C Partition:

Unter Papierkorb (Eigeschaften ) :

Reservierte Speicher auf 0 und Dateien sofort löschen ( nicht in Papietkorb vewrschieben ) ändern.

MfG
nowel
 
Zurück
Oben