• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche GästePass für Wildstar

Paddy0293

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.039
Hey Leute , ich hab wildstar vor kurzem entdeckt und würde es ganz gerne mal ausprobieren hat einer nen gästepass für mich ? Ich weiß das es schon einen Forumsbeitrag gibt aber dieser ist völig überladen deshalb wollte ein extra Post eröffnen
wäre mega lieb wenn mir einer einen geben könnte
Danke schonmal im Voraus

Grüße Paddy
 
Was erhoffst Du Dir denn? Das jemand nicht an die Leute aus dem Sammelthread den Gästepass vergibt sondern an Dich? Falsch gedacht würde ich sagen.

Nutz doch den Sammelthread dafür, wenn schon einer da ist?! :freak:
 
Schau mal hier --> klick
 
@ Sithys: Es gibt auch nette Leute, wie meine Wenigkeit, die gewillt sind sowas ohne mit der Wimper zu zucken abzudrücken.
 
@hxe1990

Aber wenn dann ja wohl an Leute, die Forenregeln nicht ignorieren und im Sammelthread posten. Seine Aussage bezog sich ja nicht auf Key vergeben generell sondern hier speziell auf die Erstellung eines extra Threads für einen Key. Und das in vollem Bewusstsein, dass es einen Sammler gibt.
 
Zurück
Oben