• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom statt Doom 4: Mars-Shooter mit id-Tech-6-Engine

Uuund es wird indiziert. Wehe wieder mit region lock.
Naja, wenigstens kennt die Xbox sowas nicht...
 
indiziert ist eigentlich garnicht so schlecht. dann wird es wenigstens nicht geschnitten und "kommt" unzensiert nach uns :)
 
Joah mal abwarten. Dead Island Riptide konnte ich auch ohne Probleme in Steam installieren ^^
 
Mein Beta Key wartet :D
 
Freut mich - wird bestimmt gut, schnell und brutal :). Mir egal obs indiziert, oder mit Regio-Lock versehen wird. Gibt genug "Tricks" damit es läuft und damit meine ich nicht irgendwo illegal runterzuladen.
 
Jou bei Wolfenstein auf der XOne etc. gings ja auch mit der Uncut-Version. Freu mich auf jeden Fall, der Beta Key ist ja sowieso schon sicher :D
 
groteske Brutalität? habe ich schon bei Gears of War geliebt. Freue mich auf Doom. Wird hoffentlich richtig Spaß machen! Schade, dass man das gezeigte Material nicht sehen kann.
 
Wenns auf Konsolen läuft dann wirds sicherlich auch via Wine laufen. Aber vielleicht wird es ja sogar eine SteamOS Version geben :>
Klingt auf jedenfall nicht schlecht, klingt endlich mal wieder nach Egoshooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! :rolleyes:

Immer aufgewärmte Games, ich hoffe die bringen mal was Innovatives so wie damals Doom es war.
 
Doom war ja damals in den 90iger der Meilenstein schlechthin.....kannte damals viele Leute die nur wegen diesem Spiel vom Amiga auf PC umgestiegen sind ..

der Nachfolger war ja dann Quake...


naja..ich freue mich auf ein neues Doom...endlich wieder rumballern....ohne nachzudenken :lol:
 
Wolfenstein 3D und Doom auf dem 386er, das waren noch Zeiten. Doom ging auf 4 Disketten wenn ich mich recht erinnere (ARJ gepackt)
 
Einfach nur wildes Geschnetzel, ick freu mir. Sch*** auf political Correctness, die Innereien müssen fliegen. Wenns hier indiziert oder geschnitten wird, wird importiert, basta.

@MXE
Der Trick ist Innovation und Wiedererkennungswert zu vereinen. Nur so schafft man Marken und Doom steht halt für Schlachtplatte.
 
Bin mal auf die Anforderungen gespannt. Geschnitten wirds hier in Deutschland aber auf jedenfall. Keine Ahnung wo ich mir das dann besorge.
 
Da steht uns wohl nach Wolfenstein der nächste Old-School-Shooter ins Haus. Ich freue mich und hoffe, dass wir auch bald Spielszenen zu sehen bekommen (vielleicht ja auf der Gamescom?).
 
Grundlage des Spiels ist laut Executive Producer Marty Stratton die neueste Iteration der hauseigenen Engine id Tech 6, die laut Augenzeugen einen guten, aber keinen überragenden Eindruck hinterlassen hat.

id Tech, da lassen die Matschtexturen nicht lange auf sich warten. Zumindest in den Spielen, die bisher damit erschienen sind.
 
Thor79 schrieb:
Hoffe wird kein 8350er und 780 GTX als minimum wieder :D

Mit solchen Hardwarevorraussetzungen würde es niemals auf "NextGen" Konsolen bei FullHD@60Hz laufen. Ich glaube grafisch wird es doch recht ernüchternd sein, was mir aber egal wäre so lange der Spielspaß vorhanden ist. Der fehlte beim letzten Doom leider ein wenig.
 
Zurück
Oben