online sprachen lernen

Z

Zalpower

Gast
Hallo

kennt jemand ne gute seite, zum online sprachen lernen?
Sprache wäre Tschechisch

(keine anderen kentnisse in den ostsprachen, bis auf kyrill;) )

Danke im Voraus:D
 
S.a.M. schrieb:
hat google dir nix ausgespuckt?

doch, aber lieber vertrau ich auf erfahrungen von benutzer


@peter
danke, aber ein wenig tiefer wär nicht schlecht gewessen

mein grösstes problem ist die aussprache,
das fängt schon beim bahnhof an;)
Praha hlavní nádraží

wird aber meist in etwa so ausgesprochen:
Praha ha nadraschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch immer ganz nett - Youtube. Deutsch-Tschechisch habe ich nicht so viele Kurse gefunden, aber English - Czech siehts besser aus -> klick.

Als Training für die Aussprache nicht verkehrt.
 
jo danke
für uns deutschsprachigen ist es von der aussprache aber eh um einiges leichter,
als für die englisch sprechenden was ich so gehört habe
 
Babbel scheint nicht immer kostenlos zu sein.
Wollte mir mal ein bisschen dänisch aneignen, aber auf einmal bekomme ich Angebote für den Sprachkurs mit x€ pro Monat....
 
Das scheint nicht nur so.

Meist sind die ersten ein oder zwei Lektionen gratis (zum Reinschnuppern) und dann geht´s nur gegen Bares weiter.
 
Hat denn jemand von euch schon mal Erfahrungen mit babbel.com gemacht? Die Lehrerin von meinem Bruder hatte ihm babbel.com für Spanisch empfohlen. Da könnte er sich dann herein arbeiten. Mich würde dann allerdings auch zum Auffrischen, Englisch interessieren und vielleicht würde ich aufgrund der Ehefrau von meinem Vater (nein, nicht meine Mutter) auch mal in Italienisch herein schnuppern.

Aber wenn ich das auch richtig gelesen habe, muss man für jede Sprache separat bezahlen :freak:
Gruß, Domi
 
Ich kann Duolingo empfehlen: http://www.duolingo.com/

Ich lerne da von Englisch aus Spanisch. Finde ich sehr spaßig und gut gemacht. Besonders als App auf dem Handy. Von der EU gefördert und daher kostenlos.
 
Ich melde mich nochmal wieder.
Das Thema dänisch ist im Moment in der Ablage.
Ich bin jetzt dabei russisch zu lernen.
Das mit der Babbel-App.
Kostet mich zwar 9,99€/Monat, aber dafür sehr ausgereift.

Ja jede Sprache kostet einzeln.
Aber es funktioniert bei mir auch sehr gut bzgl. des Erlernens der kyrillischen Zeichen.

Gefällt mir die App!
Das Geld ist gut angelegt. Wer direkt ein Jahr bucht bekommt Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Duolingo auch Grammatik mit dabei und falls sind die Bereiche gut? Dies war ein Grund, warum mich Babbel bisher angezogen hat und ich es auch nutze, da dort die Grammatikkurse dabei sind und ich keinen Sinn darin sehe nur Phrasen auswendig zu lernen, so wichtig es ist, ohne Grammatik zu können. Duolingo hat dafür interessante Sprachen - vor allem östliche.
 
N_O_K_I_A schrieb:
Kostet mich zwar 9,99€/Monat, aber dafür sehr ausgereift.

Ja jede Sprache kostet einzeln. [..] Gefällt mir die App!
Das Geld ist gut angelegt. Wer direkt ein Jahr bucht bekommt Rabatt.
Genau, dass das System recht gut funktionieren soll, und auch die App gut funktioniert, meinte eine Freundin von mir auch. Denn ihr Vater verwendet es, um sein Englisch aufzubessern. Was die Kosten angeht, es gibt auch für 100 Euro Jährlich, ein Komplettpaket mit allen Sprachen inklusive... falls es von Interesse ist ;)

Gruß, Domi
 
Danke für die Info, aber ich glaube eine Sprache zur Zeit reicht, besonders wenn es eine komplett "andere" Sprache ist :)

Trotzdem werde ich dazu noch einen Sprachkurs/Privatunterricht belegen.
 
Zurück
Oben