iTunes mehrere Lieder gleichzeitig auf iPod

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe iTunes runtergeladen und meine Musik importiert. Wenn ich jetzt den iPod anschließe und auf Datei hinzufügen klicke, kommt meine Musikliste und ÜBERALL ist ein Haken, den ich nicht entfernen kann - lediglich das gesamte Lied wird einfach rausgelöscht, wenn ich auf den Haken klicke. Kann ich irgendwie mehrere Lieder gleichzeitig auf das iPod ziehen, ohne dabei gleich die gesamte Bibliothek draufzuhauen?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nicht 100% verstanden worin genau dein Problem liegt aber ich Versuchs trotzdem mal.
Also zum ersten musst du gar nichts bei iTunes auf den iPod ziehen das macht der beim synchronisieren von alleine. Wenn du aber nur bestimmte Lieder drauf haben. Willst dann geh auf die iPod Optionen sobald er angeschlossen ist und aktiviere unten das nur ausgewählte Titel synchronisiert werden. In deiner Bibliothek (nicht auf dem iPod) machst du bei allen Liedern die du haben willst einen Haken davor und bei denen die du nicht willst eben nicht, dann nur noch synchronisieren und dann dürfte das erledigt sein.
 
Ich möchte einfach nur mehrere Lieder (aber eben nicht alle) gleichzeitig auf den iPod ziehen. Standardmäßig sind einfach ALLE Lieder markiert, die mir in der Bibliothek angezeigt werden.

Die Option "nur ausgewählte Titel synchronisieren" finde ich nichtmal.

edit: Ok, mit Shift konnte ich zumindest die ganzen Markierungen schonmal entfernen. Und wie kriege ich jetzt die Lieder auf den iPod, ohne jedes einzelne mühsam einzeln draufzuladen?
 
Also sobald der iPod angesteckt ist erscheint ja rechts oben so ein iPod Symbol. Wenn du da drauf gehst scrollst du bis ganz nach unten und dort gibt es mehrere Optionen die man anklicken kann. Eine davon heißt irgendwie das nur "markierte Titel und Videos synchronisiert werden sollen" kann's dir aber nicht genau sagen bin erst in ein paar Minuten zuhause. Sobald das dann aktiviert ist synchronisiert der halt nur die Titel die einen Haken davor haben.

Dann halt dort Häkchen setzten wo du willst. Dann nochmal rechts oben auf den iPod klicken und dann auf synchronisieren.
 
ok, langsam habe ich es einigermaßen raus, vielen Dank dir!
 
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Wenn du noch fragen hast einfach nur her damit.
 
  • Wiedergabeliste erstellen
  • gewünschte Titel per Drag & Drop in diese Liste ziehen
  • in Synchronisationsoptionen nur diese Wiedergabeliste auswählen
So einfach könnte es sein, wenn man auch mal in die iTunes Hilfe schauen würde.
 
Zurück
Oben