Flug MH17 - ein gezieltes Attentat auf Aidsforscher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Warum wurde das Flugzeug von Flug MH17 wirklich abgeschossen?

Das sind zuviele Ungereimtheiten, um noch von einem Zufall sprechen zu können. Wie manche vielleicht schon wissen, waren in besagtem Flugzeug einige renommierte Aidsforscher an Bord - die jetzt alle tot sind. Und mit ihnen womöglich das Heilmittel gegen das HI-Virus?

Wieso sollten prorussische Milizen ein ausländisches Flugzeug voller Zivilisten abschießen? Ist ein solch komplexer, präzise ausgeführter Angriff diesen Milizen überhaupt technisch möglich?

Womöglich hat hier die Pharmaindustrie die Hände im Spiel - just saying. Ich meine, ein ähnliches Szenario gab es sogar schon einmal.

Was meint ihr dazu?
 
Meiner Meinung nach gibt es keine Zufälle in solchem Ausmaß.

Da gibt es halt für beide Seiten eine Win Win Situation, doch für welche? Fragen über Fragen, welche nie jemand beantworten wird.

Doch eventuell war es einfach nur Schicksal und dummer Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das Thema wird gleich geschlossen werden ;) - wie immer

viel komischer finde ich die Tatsache das es wieder eine Boeing 777-200LR „Worldliner“ ist.. von Malaysia Airlines..genau der selbe Typ wie die spurlos verschwundene MH-370.. solche "Zufälle" sind sehr eigenartig :freak:

die Unterstellung das die Rebellen mit einer erbeuteten 9K37M „Buk-M1“ dieses Flugzeug abgeschossen haben sollen halte ich für sehr unwahrscheinlich.. das System besteht aus 3 schweren Kettenfahrzeugen (Suchradar,Kommandstation,mobile Raketenstartrampe) die vernetzt werden - sehr unwahrscheinlich.. dafür benötigt man ausgebildete Fachkräfte die sicher nicht aus "versehen" eine zivile Flugmaschine abschießen die eine Transponderkennung sendet.. diese Behauptung ist totaler Dummfug.

nur die ukrainische Regierung würde davon "profitieren" in dem der Druck auf Russland noch stärker ausgeübt wird.. welchen Sinn&Zweck sollte das für die Pro-Russischen Rebellen haben so etwas zu tun.. das wäre total dumm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PuG Regeln beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben