Sammelthread Exposed Module

morfgo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
106
Hey Leute,
Mich würde mal interessieren welche xposed Module ihr benutzt bzw welche ihr empfehlen könntet :)
Hier habe ich alle die ich benutze aufgelistet :
-App settings
-Bootmanager
-Xprivacy
-Exposed GEL settings
-Gravity Box
-Screenshot delay remover
 
Bootmanager kann ich nicht empfehlen, bei mir werden nicht alle Apps angezeigt. Startup Manager hat für mich bislang den besten Job gemacht - auch wenn die App nur über den Play Store beziehbar ist und ein paar überflüssige Rechte fordert: Dafür gibt's ja APK-Downloader und Xprivacy.

Weiterempfehlen kann ich MinMinGuard zum Werbeblocken und RootCloak zum Nutzen von Diensten wie Watchever, etc.
 
Was soll root cloak bringen :D?
 
App Settings
Complete Action Plus
Crappa Links
Gravity Box
Greenify (Experimental Features)
No Lock Home
Play Store Fixes
Statusbar Volume
Youtube Adaway
 
Rom: aicp_klte_lp-9.0-NIGHTLY-20150613.zip
Gapps: gapps-511-base-20150605-1-signed.zip
Xposed: xposed-sdk22-arm-20150514.ZIP
XposedInstaller_3.0-alpha2.apk


Dark Holo Test Module
Gravity Box LP
Greenify
Secure Settings
YT Adaway
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben