1920x1080 bei 27 zoll ausreichend für bluray-genuß :)

Doch ist es IPS bessere Farben und mehr Details in Games kommen da natürlich zum vorschein und guter Blickwinkel dafür langsamer als TN gibt natürlich ausnahmen.
TN ist halt nur schnell^^
VA ist halt so dazwischen mMn hat net so kräftige Farben wie IPS dafür nen besseren Schwarzwert und kontrast.
Also wenn net grad nen 144Hz Monitor ansteht würde ich zu IPS greifen...60Hz TN macht kein Sinn mehr.
Bei VA das muss jeder selbst wissen ob er nen richtiges Schwarz haben möchte ich war enttäuscht von den doch sehr blassen Farben und das an dunkle stellen viele Details verschluckt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TN kommt meiner Meinung nach (zumindest für mich) eh nicht in Frage. Hat aber mit der Pixeldichte nichts zu tun. Die ist IMHO einfach zu gering bei 1080p auf 27".
 
Zurück
Oben