Schutzfolie für Moto G

GeXa

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
461
Hallo!

ich habe mir das Motorola Moto G LTE (8GB) XT1039 geholt und bin gerade auf der Suche nach einer guten Schutzfolie. Da ich davon keinerlei Ahnung habe bin ich gerade ziemlich überfordert.

Ich habe mal etwas rausgesucht und bin auf folgende 2 Folien gestoßen:
Crofol Premium

Vikuiti

Die sind zwar für das "alte" / non-LTE Modell, aber soweit ich weiß, hat sich am Display nichts getan. Könntet ihr mir eines davon empfehlen, oder doch was komplett anderes?
Wichtig wäre mir Langlebigkeit, schutzabweisend und kratzfest (wobei das Moto G ja schon Gorilla Glas hat).

Vielen Dank!
 
Das Display ist bei der LTE-Version noch immer dasselbe wie bei der 3G Version.

Die Vikuiti Folien sollen nicht so schlecht sein, sind dafür aber zum Beispiel im Vergleich zu den mumbi Folien etwas teurer.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Folien von mumbi besorgt (2/6 beim Auftragen zerstört) und bin jetzt aber durchaus zufrieden damit. Beim 3. Mal hatte ich Glück und konnte die Folie nach mehrmaliger Neuausrichtung staub- und blasenfrei am Gerät anbringen und es sieht meiner Meinung nach richtig super aus (Clear Folie).

Es gibt auch sogenannte Echt-Glas Folien, die ein wenig dicker sind und aus echtem Glas bestehen. In diesem Thread hat jemand darüber berichtet (Moto G).
 
Zurück
Oben