• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within kommt früher als erwartet

Weniger Zeit für Feinschliff benötigt...

1 Woche?
Das hat wohl mehr damit zu tun das im Oktober und November die meisten Spiele Release haben und
man sich wohl davon absetzten will.
Bin aber auf den "Feinschliff" wirklich gespannt,
das gesehene war schon "schrecklich" schlecht, dafür gibt es kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Bin aber auf den "Feinschliff" wirklich gespannt,
das gesehene war schon "schrecklich" schlecht, dafür gibt es kein Geld.

Das kann ich so unterschreiben! Ganz genau auch meine Meinung zu diesem Gameplay Trailer...
 
Wann steigt Bethesda eigentlich mal auf ein Engine um das nich immer an TES erinnert?! Haben sie schon gefühlte 20 Jahre im Einsatz.
 
Wie siehts eigentlich mit der Jugendfreigabe aus? :D
 
Erinnert stark an Resident Evil 4 welches eines der bestbewertesten Spiele aller Zeiten ist und hier sülzen sie wieder rum a la "für 5€ vom Grabbeltisch" dann aber keuchend das Sparschwein knacken wenn Battlefield Nr 53462352314 erscheint.
 
Freu mich schon enorm darauf :cool_alt: Wird auf jeden Fall gekauft. So wie's aussieht könnte dies ENDLICH wieder ein richtig geiles Horrospiel à la RE 1-4 oder wie die Silent Hill Serie werden :)


Silmaril schrieb:
Wann steigt Bethesda eigentlich mal auf ein Engine um das nich immer an TES erinnert?! Haben sie schon gefühlte 20 Jahre im Einsatz.
Sehr spezifische Aussage. Es gab zig TES Games von 1994 bis 2014 und es waren jenste verschiedene Engines im Einsatz. Du solltest vielleicht mal ne Brille aufsetzen denn KEINES der TES Games hat die Engine von The Evil Within verwendet - hier kommt eine modifizierte id Tech 5 Engine zum Einsatz.

Zudem ist Bethesda hier nur der Publisher, NICHT der Entwickler. Aber hauptsache mal sinnlos gehatet. Der Entwickler ist Tango Gameworks und wurde von Shinji Mikami gegründet - dies ist der Erfinder von Resident Evil und er war verantwortlich für RE 1-4, er hatte jedoch NICHTS mit den besch..eidenen RE 5+6 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reload "Alone in the Dark" in HD wäre mir lieber... nicht ganz so gruselig :D
 
Nachem was Bethesda mit Wolfenstein: The New Order gemacht hat (Hardcore Geo-Lock) wird dennoch nicht gekauft. Um ehrlich zu sein, würd ich es nicht mal mehr geschenkt nehmen. So eine Software Company darf man einfach nciht unterstützen!
 
Wird gekauft aber Neuauflage der alten RE 1-3 für PC wäre mir auch lieber.
 
Finde den Titel interessant,Grafik ist auch bei solchen Titel nicht alles (aber eine nette Beigabe) sondern eher die Atmosphäre !
Outlast war auch nicht der Grafik Hammer oder Amnesia aber beides tolle Games !
In Sachen resident Evil finde ich eigentlich noch das beste auf dem Gamecube das Remake vom ersten teil und natürlich Zero war auch der Hammer. Coder Veronica kann man auch noch erwähnen.
Die letzten 2 Fortsetzungen kann man getrost in der Pfeife rauchen...leider !
 
Entweder der Trailer hat enorme Qualitätsschwankungen oder ich habe etwas mit meinen Augen. Eigentlich mag ich solche Spiele, aber ich hoffe man findet heutzutage den richtigen Mix aus Shooter/Horror Genre. Das ganze Spiel lang nur weg laufen ist für mich zu langweilig (wie bei "Anna" zum Beispiel, welches aber dennoch ein sehr gutes Spiel war), aber es darf auch kein Resident Evil 5 werden wo man auf Steroide von Anfang bis Ende rum ballert...! Ich warte die ersten Tests ab und werde dann zu schlagen :)
 
wahnsinn, in dem trailer hab ich einen haufen blut, brutalität und psychopathen gesehen.

wer drauf steht...(ich hoffe nicht zu viele)

ich find das geistig etwas anspruchslos und kann damit leider nicht viel anfangen ;-)
 
Das Ding ist halt die Previews sind krass unterschiedlich.

In einem Preview schreiben sie das man sich vor Munition und all sowas gar nicht retten konnte, in dem anderen das sie dauerhaft auf der Suche waren und jede Patrone einen Namen hatte so selten waren sie ...

Bin gespannt.
 
ich hoffe, es wird ein horror spiel, kein bock mehr auf call of duty clone oder das spiel selber. aber ich denke der schöpfer könnte horror eingebracht haben, wie bei resident evil 1-4.
 
Videos sahen ganz vielversprechend aus. Bin gespannt :D
 
Zurück
Oben