• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space dead space 2 deutsche version nichts los

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab mir dead space 2 geholt und wollte das mit einem kollegen onlinespielen ich hab aber nur die deutsche version und da ist nichts los. kann ich das irgentwie umstellen bei orgin,das ich die internationale version bekomme. weil da ist auch was los auf den servern

orgin hat zum anfang nachgefrag die deutsche oder die internationale version und da hab ich leider die deutsche version gewält. :-/
Ergänzung ()

ich hab grad die hotlein von orgin erreicht und der operator meinte. das ich das game nur ganz deinstallieren muss dann cc cleander und dann wieder alles runterladen und dann kann ich wieder wählen die deutsche oder die internationale verion. hoffe das funzt sonst schreibt bitte wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tuh das mahl und mehlde dich, obs geklapt haht.
 
luda schrieb:
Dann tuh das mahl und mehlde dich, obs geklapt haht.

geiles deutsch :-) aber der duden ist eh tot er hat sich selbstmord begangen weil eine dumme missgeburt war
 
chucky3 schrieb:
geiles deutsch :-) aber der duden ist eh tot er hat sich selbstmord begangen weil eine dumme missgeburt war


Wer im Glashaus sitzt........:rolleyes:
 
Autsch :D
 
wenn ich das game neu runterlade werd ich nicht danach gefragt ob ich die deutsche oder die internationale version haben möchte. ich glaub dann geht es nicht so einfach.

als ich das game deinstalliert habe hat er nachgefragt ob ich die lizenz löschen will das hab ich nicht getan . hätte ich das machen sollen ? muss ich dann den productkey neu eingeben ?


nachtrag


ich hab grad mit einem zweiten Operator bei orgin gesprochen er meint das einzige neuen account machen und den key neu kaufen was anderes hilft da nicht
Ergänzung ()

läst sich anscheinent nicht mehr ändern das ich die internationale Version bei orgin aktivieren kann. jetzt kann ich im MP nur auf leeren Servern spielen.
bei steam wäre das nicht passiert ! da kann ich orgin nur 1000 mal für verfluchen
Ergänzung ()

ich hatte jetzt ein ziemlich netten operator bei orgin der mir die version ausgetauscht hat also ich hab jetzt die internationale version :-)

und weil ich versprochen habe dafür das team zu puschen bedanke ich mich bei orgin und wünsche dennen alles gute :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wäre das bei Steam nicht passiert? OK, da gibt es keine Abfrage beim installieren, welche Version man denn haben möchte. Aber es gibt auch bei Steam unterschiedliche Versionen. Wenn Du von Spiel X eine deutsche Version im Account hast, dann kannst Du sie auch nicht gegen einen internationale tauschen. Das geht nur, wenn Du von Steam das Spiel aus der Bibliothek entfernen lässt und es dann nochmal neu kaufst.
 
zu früh gefreut, wenn ich schnelles spiel auswähle beim multiplay ist nichts los. und sprache kann ich nicht auswählen also nur deutsche. dann hab ich wohl leider immer noch die nur die deutsche ausgabe. hab jetzt 2 dead space 2 spiele in meinen orgin konto beide nur deutsche ausgabe omg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sprache könnte ich inzwischen mal auswählen also ich habe eine internalonale und eine deutsche Version bei orgin aktiviert es ändert nichts. ich kann nur auf den deutschen Servern spielen. ka warum mein kollege der spielt auf internationalen Servern da ist immer was los. mit dem kann ich nicht spielen wenn ich ihn invite in der friendlist geht nichts er kann meine Einladung nicht mal annehmen und ich seine auch nicht.
scheint hier aber auch keiner zu sein der dead space 2 hier online spielt :( und bescheid weis
 
Zurück
Oben