Chrome: Apps definitiv möglich? WTF?

smallwall

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
446
Hi,
ich habe heute meinen PC hochgefahren und da ist mir eine Änderung in Chrome aufgefallen. Ich habe ein Bild davon gemacht: http://abload.de/img/apps18jgy.jpg

Apps definitiv möglich? Was zum Henker? Das steht dort, wenn ich einen neuen Tab öffne. Gestern stand da noch nur "Apps" soweit ich mich erinnern kann. Was soll das heißen? Wozu soll das gut sein? Ist das ein Bug oder hab ich mir was eingefangen? Avira Antivir hat sich nicht gemeldet. Nach einer kurzen Google recherche habe ich genau einen Bericht gefunden, in dem genau dieses Problem beschrieben wird. Was kann man tun? Muss ich auf ein neues Update warten?
 
Nö das steht bei jedem seit dem letzten Chrome Update!
 
Ja, danke für den Tip, das ist genau der Bericht den ich meinte. Hier mein Tip an Dich: Lies doch einfach was ich geschrieben habe.
 
Ja du musst auf ein Update warten oder den Browser wechseln.
Es ist halt manchmal so, dass Leute bei Fragen, die mit 10sec googlen zu beantworten sind komisch reagieren. Damit muss man klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
smallwall schrieb:
Ja, danke für den Tip, das ist genau der Bericht den ich meinte. Hier mein Tip an Dich: Lies doch einfach was ich geschrieben habe.


Habe ich! Und auf dem von mir verlinkten Text steht

Sicherlich wird Google bald ein Update nachschieben, mit dem der Fehler behoben wird. Bis dahin hilft es, einfach einen Rechtsklick auf die Schaltfläche auszuführen und aus dem Kontextmenü “Verknüpfung “Apps” anzeigen” abzuwählen. Aber wer weiss

einfach mal lesen was da steht...

sebbolein schrieb:
Es ist halt manchmal so, dass Leute bei Fragen, die mit 10sec googlen zu beantworten sind komisch reagieren. Damit muss man klar kommen.

Sorry aber so was regt mich einfach auf. Weil es jeden Tag das gleiche ist immer aufs neue :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich kann man vieles ergoogeln, aber damit schießen wir uns selber ins Knie und die Foren verlieren mehr an Bedeutung, wenn ich die Frage/Antwort Spiel nicht gefällt dann lasst es doch einfach!
 
Falsch! Die Foren verlieren an Bedeutung weil sie mit sinnlosen Google-Fragen geflutet werden.
 
ot: ad "ergoogeln": man kann nur dinge ergoogeln, die irgendwo schon diskutiert wurden, ergo ist es ein klein wenig unsinnig zu verlangen das diskutieren einzustellen weil man's eh ergoogeln kann ;)

on topic: ich z.b. bin hier gelandet weil ich mich auch fragte was das soll, und das hier war der beste/höchstgereihte treffer... daher danke für die erklärung!
 
Zurück
Oben