Logitech G230 Mikrofon zu leise!

ValeLp

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
117
Hi ich habe mir vor ungefär 2 Wochen das Logitech G230 bestellt ,das kahm auch relativ schnell an nur es gab in Problem.
Als ich skypen wollte merkten alle in der Gruppe das ich kaum zu verstehen war und merkten das auch an.
Danach habe ich mit dem UNFÄHIGEN support telefoniert und habe vor zwei Tagen ein neues Gerät bekommen.
Da dacht ich mir gut Problem gelöst :D
ACH WATT DENKSTE
Selbes problem ungelöst.
Pc's an den ich es versucht habe: 2
Soundkarten: keine vorhanden
Danke für jegliche schnelle Hilfe.
 
Einstellungen für Aufnahmegeräte öffnen, Aufnahmegeräte, Rechtsklick auf dein Mikrofon von dem Logitech Headset, dann gibt es dort die Option Mikrofon Boost. Das macht dich "lauter"
 
Geht das auch wenn das Headset nur 3,5mm Klinke hat?
 
Warum sollte es dann nicht gehen? Das macht keinen Sinn...
 
Ja ich weiß..................
 
Zurück
Oben