Mediaanzeige im Blick (Glance Screen)

Hauzuruck

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
49
Hallo,

bei meinem Glance Screnn wird nur die Uhr angezeigt und der Wecker + ein Heizsymbol (dessen Bedeutung mir nicht bekannt ist).

Wenn ich eine Musikdatei abspiele erscheint dort jedoch nicht der Titel. Ist es möglich den dort auch noch einzubauen? Ich verwende den Standardplayer

Vielen Dank
 
Das "Heizsymbol" zeigt an, dass der Vibrationsalarm aktiviert ist ;)

Das mit der Titelanzeige geht momentan nicht; meines Wissens ist da auch nichts angekündigt.
Mit der Beta-App "Glance Background" kann man sich übrigens Bilder anzeigen lassen.
 
Wenn man eine Nachricht bekommt, die auch auf dem Lockscreen ausführlich (unter Sperrbildschirmeinstellungen: "detailed") angezeigt werden würde, dann ja.
Sofern natürlich bei den Einstellungen für Glance bei "Glance screen info" auch "lock screen notifications" eingestellt ist, alternativ kann man noch einen eigenen Text vergeben oder diesen Funktionsteil deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben