Windows Home Server Windows Home Server 2011 iso...

lordfritte

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
955
Hallo ich möchte meinen Home Server mit Windows Home Home Server 2011 X64 aufsetzen.
Leider habe ich meine DVD verschlampt.. Den Key habe ich hier vor mir liegen. kann man sich irgendwo lega eine neue Iso ziehen?
 
Bei Microsoft kann man sich die ganzen Isos ziehen, man muss sich nur registrieren bzw Mail haben.

Oder du fragst Google, gibt diverse andere Quellen.
 
Dabaur scheint da was durcheinander zubringen, als normaler Käufer gibt es keinen WHS iso Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe jetzt gesehen, dass man sich die Isos mit einem Technet/MSND Abo laden kann, leider hab ich sowas nicht...
Also verstehe ich das richtig: Ich habe Geld bezahlt und wenn ich die DVD verlege darf ich mir die neu kaufen?...
 
Zurück
Oben