Treiber veraltet und finde die richtigen nicht

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich bin eigentlich stetig damit bemüht meine Grafikkarten Treiber und PC Treiber aktuell zu halten, genauso wie meine Programme, doch nun habe ich mich in web.de eingeloggt um meine E-mail zu checken, web.de empfahl dann als Werbung dieses Programm, was ich mir neugierde halber mal herunterlud und installierte.

https://produkte.web.de/updatestar/?execution=e1s1

Soweit so gut, es hat mein PC nach alten Treibern gescannt und mir dann gemeldet das 15 Treiber veraltet sind, als ich diese dann Herunterladen wollte hieß es allerdings ich sollte das Programm registrieren für 1,99 Euro.

Das finde ich sehr schade, und möchte hier fragen ob das nicht auch anderst geht, ich habe aber leider keine Ahnung wie ich die Treiber anderst finde, es handelt sich zum Teil auch um Treiber meiner Grafikkarte die mir sorgen machen, weil es heißt es wurden bestimmte Treiber fehlen.

Wie man den NORMALEN Treiber von AMD herunterläd weiß ich bitte mir keinen Link vom normalen AMD CCC Treiber senden danke (;

Hier ein Paar Screenshots die zeigen welche Treiber angeblich veraltet sind.

Wäre nett wenn vorallem die Fehlenden AMD Treiber mir jemand aus dem Netz suchen könnte.

Meine Grafikkarte ist eine AMD Shappire 7870 , 2 GB DDR 5,

Danke.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveralt250exwhkdjo.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveralt30bujfq6cp4.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveraltsojyw3qkfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss das Tool sofort runter. Das ist reine Scareware Abzocke. Sofern alles läuft, brauchst Du keine Treiberupdates.
 
Solche Programme lädt man nicht herunter und schon garnicht installiert man diese...

Treiber fürs Mainboard und dessen Komponenten gibts beim Hersteller.
Grafiktreiber gibts bei AMD oder hier auf CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojo1987 schrieb:
Treiber fürs Mainboard und dessen Komponenten gibts beim Hersteller.
Grafiktreiber gibts bei AMD oder hier auf CB.

Danke (;

Aber das dieser Treiber fehlt haben mir schon früher mal Programme angezeigt wo finde ich diesen Treiber? Mir ist eig nur das von meiner Graka Wichtig und da heißt es es fehlt der.

AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver
ATI E/A Kommunikationsprozessor SM BUS Controller

wo finde ich diese und für was brauche ich diese?
Ergänzung ()

cbtestarossa schrieb:
und eventuell noch gleich n trojaner mitinstalliert

Lies bitte unten (; deshalb frage ich nach woher ich die Treiber manuell finden kann und wozu ich diese Brauche (;
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:

Ist der Kostenlos? (; Und wo finde ich den?
Ergänzung ()

Mr.Zweig schrieb:
brauchst Du keine Treiberupdates.

Das ist es ja gerade bei spielen hab ich oft Microruckler da mein PC aber ansonsten eig leistungsstark genug ist mache ich das vom Treiber abhängig das dort teile fehlen wie z.b der vom Programm angezeigte 3GIO treiber und Kommunikationsprozessor treiber.
 
Dann wäre es vielleicht interessant zu wissen, um welche Hardware es sich handelt, dann kann man Dir auch sagen, welche Treiber Du installieren solltst.
 
Microsoft hat Tausende Ingeneure angestellt um Windows inkl Treibermanagement zu programmieren. Da glaubst du wirklich, dass eine Klitsche irgendwo in der Provinz ein Programm schreibt, das klüger ist?
Schmeiss den Mist runter. Wenn es Probleme gibt wird sich Windows schon melden. Wenn du das aktuellste haben willst geh auf die AMD Homepage. AMD schreibt die Treiber, die werden wohl auch aktuellere Versionen haben als besagte Softwareklitsche.
 
AMD Catalyst runterladen... herrje... manchen Leuten sollte man den PC wegnehmen wenn ich mir den Thread von BlubbsDE so anschaue...
 
Mr.Zweig schrieb:
welche Treiber Du installieren solltst.

Sagte ich doch bereits (; Shappire Radeon 7870 Lite Retail, 2 GB DDR 5 Grafikkarte.

Prozessor AMD FX 6300 Bulldozer Black Edition Vishera

AS ROCK 960 GM GS3 FX Mainboard (mit on Board Graka) allerdings deaktivert da ja die HD 7870 verwendet wird.

Windows 7 Professional 64 Bit (;
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Du hast ein AMD Board und eine AMD GPU. Dann brauchst Du nur das aktuelle AMD Komplettpaket. Mit GPU Treiber, Chipsatztreiber und dem CCC. Auch wenn Du es nicht hören willst.

Ich habe den NEUEN Treiber von AMD heruntergeladen und INSTALLIERT dennoch fehlt laut diesem Tool der 3GIO treiber und der Kommunikationsprozessor Treiber ):

Das ist es ja gerade, ich hab den neuen AMD treiber installiert für die HD 7870 Shappire radeon bei Windows 7 64 Bit.
Ergänzung ()

cbtestarossa schrieb:
welches Mainboard bzw Chipsatz bzw CPU ist da verbaut?

Motherboard: AS ROCK 960 GM GS3 FX
CPU: AMD FX 6300 Vishera Black Edition
Grafikkarte : Shappire Radeon 7870 Lite Retail, 2 GB DDR 5.
Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64 Bit.
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
ja, aber nur eingeschränkt, ich glaub die erst 24 Stunden kannst in Full-Speed updaten, dann kommen nur 16Kb/s.

OK und der taugt was? weil ich hatte früher mal Driver Scanner oder wie der hieß und der hat mehr oder weniger Viren mit herunter geladen :D
Ergänzung ()

marco_f schrieb:
Schmeiss den Mist runter. Wenn es Probleme gibt wird sich Windows schon melden. Wenn du das aktuellste haben willst geh auf die AMD Homepage. AMD schreibt die Treiber, die werden wohl auch aktuellere Versionen haben als besagte Softwareklitsche.

Das stimmt, aber es meldeten schon mehrere Tools das bei mir der 3GIO treiber veraltet ist und das der Kommunikationsprozessor treiber fehlt, bei meim Bruder ist dies seltsamerweiße nicht so also sollte bei mir was fehlen.

Bei AMD war ich schon und hab den Aktuellen Graka treiber gezogen und installiert ohne Erfolg die treiber fehlen dennoch.
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
herrje... manchen Leuten sollte man den PC wegnehmen wenn ich mir den Thread von BlubbsDE so anschaue...

So klug war ich auch schon und hab den heruntergeladen und installiert!!! P.s ja da hast du recht manchen sollte man den PC wegnehmen aber es gibt auch Leute die dazu lernen wollen und deshalb hier nachfragen anstatt sie irgend ein Scheiß Kaufen oder installieren schonmal daran gedacht? (;

So vergraulst du die Leute die lernen wollen (; Es gibt genug Ignoranten die einfach irgend ein Schrott installieren und das Programm dann etwas installieren lassen, ich habe deshalb EXTRA nachgefragt, dazu ist so ein Forum da!

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben