Vertragssuche für Freundin

Shurkien

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Guten Abend CB,

Ich beschäftige mich zwar viel mit der Hardware, von Verträgen hab ich aber absolut keine Ahnung und brauche da einmal eure Hilfe.

Eine Freundin von mir hat atm. einen sehr günstigen Vertrag mit einem SGS II, möchte aber ein neues Handy und der Vertrag soll nicht viel teurer sein.

Das Problem ist, der aktuelle Vertrag bei Simyo kostet 10€ und beinhaltet 100Freiminuten, 300MB Internet sowie SMS frei.
Diese Konditionen+Neues Handy sollen es halt wieder sein.

Problem² dabei ist.. Sie möchte ein HTC One M8 dazu.
Ich hab ihr so ziemlich alle Geräte gezeigt die es atm gibt die nicht ganz scheiße sind, aber es kommt NUR ein One M8 in Frage, kein M7, kein Z1/2, SGS IV/V oder sonstwas.

Nun die Frage:

Was ist der günstigste Vertrag der euch bekannt ist wo es ein One M8 gibt + 100Freiminuten, SMS Frei und mindestens 300MB Daten.
Natürlich bei allem auch gerne mehr aber das ist das mindeste.

Liebe Grüße
 
Beim letzten mal als ich nach so etwas geschaut habe, hätte ich mit Vertrag+Handy nach 2 Jahren immer 100-200€ mehr bezahlt als wenn ich nur einen Vertrag nehme und mir das Gerät selbst kaufe. Vielleicht hat sich das ja geändert oder es gibt ein Lockangebot was genau auf deine Freundin zutrifft, aber ich würde es bezweifeln.
 
Ist ausgeschlossen atm.
Sie geht in die 13. Klasse eines Gymnasiums und lebt noch bei ihren Eltern, hat somit bisauf einen kleinen Nebenjob (max 130€ im Monat) keine weiteren Einnahmen, und von diesem Geld muss auch noch ihr Auto getragen werden.
Deswegen soll es der günstigste Vertrag sein den es gibt, Netz ist auch egal solang NICHT Eplus :)
 
Also es gibt ja immer mal wieder solche Verträge wie den hier, allerdings kann ich selber nicht viel dazu sagen.
 
Wird ihr vermutlich mit knapp 30€ im Monat zu teuer sein.. :|
 
Das HTC One M8 kostet ohne Vertrag ca. 500,- €

Glaube kaum, dass es da einen Anbieter gibt, bei dem es das Gerät in einem 10,- € Vertrag ohne hohe Anzahlung mit dazu gibt.
 
Dann kann man sich eben kein so teures Smartphone leisten ;)


Edit:

Verträge lohnen sich nur noch, wenn wirklich viel telefoniert. Wenn man aber eigentlich nur Whatsapp und Facebook braucht..dann reicht ein 8-10€ Prepaid-tarif wie von Vodafone oder Congstar der 300mb schnelles internet und den Standard 9Cent/min Tarif beeinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt viel Telefoniert, ich hab atm ein G3 für 35€ Monat und Telefonie Frei, SMS Frei und 1GB Datenvolumen LTE im Vodafone Netz, Prepaid ist das schwer zu bekommen ^^

Es muss ja auch kein 10€ Vertrag sein nur halt das günstigste was es gibt wäre halt toll :|
 
Also ich glaube auch nicht, dass man mit Handy (eines wie das HTC One M8) günstiger dabei wegkommt.

Ansonsten muss es halt ein Galaxy S4 Mini oder soetwas sein.

Für ein One M8 muss man dann eben etwas mehr hinlegen.
 
Selbiges hab ich auch versucht beizubringen und auch andere Modelle gezeigt. Bsp das One M7. Aber das gefällt ihr nicht es MUSS also zwingend das One M8 sein.
Aber ich werd das mal weitergeben mit den 30€ mal gucken wie ihr das gefällt :)
Soweit natürlich schonmal danke :)
 
Ein 500,- Euro Handy zu dem mtl. Verdienst.

Das passt einfach nicht zusammen.

Total unvernünftig.
 
Zurück
Oben