• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 DirectX Fehler BF4

I

IceZzapfen

Gast
Hallo,

habe ständig in Battlefield 4 DirectX Fehler und es stürzt somit ab.

Was kann ich tun? Spiel reparieren funktioniert nicht.

System: i5 4670K, GTX 770 Phantom 2GB, 16GB Ram, Win 8.1




Danke.
 
Ich hatte das selbe Problem mit ein Gigabyte 780Ti Ghz Edition (auch bei Crysis3). Nichts hatte geholfen, auch nicht runtertakten. Da hilft nur die Grafikkarte reklamieren. Ich hatte Glück und hatte noch Garantie, habe jetzt ein Evga 780Ti ACX Superclocked und die DirectX Fehler sind auch weg!! Kann sogar +200Hz mehr übertakten und alles läuft 1A. Es liegt an Deiner Grafikkarte, hast ne schlechte GPU erwischt, mit übertaktung hat es nichts zu tun. Einfach reklamieren die Grafikkarte, da hilft nichts!! Die Grafikkarten-Hersteller sind vertraglich verpflichtet von Nvdia & AMD auch schlechte GPUs zu kaufen, von z.B. 30.000 GPU's haben ca. 10.000 schlechtere Qualität (durch Fertigungstolleranzen usw.) und werden ebenfalls verbaut und vermarktet. Das wissen die Hersteller auch dass es da Probleme gibt und geben kann!

Du kannst Vsnych aktivieren & Grafik etwas runterschrauben um die Karte weniger zu belasten aber auf dauer ist es nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben