Neuer Leiser/Kühler Gaming PC

Alles klar, dann belasse ich es bei den serienmäßigen Gehäuselüftern. Ich habe mich jetzt für das NZXT H2 Gehäuse entschieden, da das Black Pearl R4 bei hardwareversand ausverkauft ist.

So sieht mein endgültiges Setup aus:

bd5da0e33dd0dc7d5e226be5fcfc85b5.png

Wird mein Setup in das Gehäuse passen? Wird das auch vom Platz her alles reichen mit der Grafikkarte, dem CPU Lüfter etc.?

Noch irgendwelche letzten Ratschläge bevor ich bestelle? :)
 
Das Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt wäre dem Black Pearl R4 recht ähnlich und ist bei HWV verfügbar.

In das NZXT H2 wird alles hineinpassen.

Du hast da 4 Komponenten in deinem Warenkorb, die nicht kurzfristig bei HWV verfügbar sind. Macht dir da das Warten nichts aus oder möchtest du auf Alternativen ausweichen? Wenn du selbst zusammenbaust, kannst du diese Teile auch in einem anderen Shop kaufen.
 
Ich habe den PC jetzt bestellt. Versand wird wohl am 22.08 erfolgen! Ich werde Bericht erstatten! :D :D
 
Hallo zusammen,
gestern kam der Rechner und er läuft wirklich einwandfrei, nichts zu meckern. Bis auf das ich im 120hz modus bildschirm fehler kriege und es komisch flackert an manchen stellen, das passiert allerdings nur auf dem Desktop, nicht in spielen. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die Grafikkarte im Idle Modus läuft und so wohl zu schwach ist, kann das sein? Soll ich die Grafikkarte irgendwie manuell hochtakten, oder wie soll ich dabei vorgehen? Denn die 120hz sind mir schon sehr wichtig.
Ergänzung ()

geile hilfe :o

Zur Veranschaulichung:
https://www.youtube.com/watch?v=7jHkmSNwXRo
Ergänzung ()

Wie kann ich einstellen dass meine Grafikkarte nicht mehr im Idle underclocked?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil würde die Karte sofort eintauschen/zurück schicken. Wäre dies ein "normales" AMD Problem hätten wir schon davon gehört.
 
gibt etliche leute mit dem problem im netz. ist ein normales ati problem
 
Zurück
Oben