Neue Grafikkarte nach Amd Radeon 5450 HD und Geforce 8800 GTS gesucht

Registriert
Juli 2014
Beiträge
5
Hallo ich suche schon seit längerem eine gute Grafikkarte.Diese sollte 1.billig sein also unter 70 € wäre schon toll,mehr ist leider nicht drin 2.trotzdem gute Leistung bieten,um Spiele wie Arma 2,LS 2013,ETS 2 und so weiter mit guter Grafik spielen zu könne und 3.sollte die GraKa nicht allzu groß sein (hab zwar ein großes Gehäuse aber naja soll ja noch Platz bleiben :) ).Falls es wichtig ist,als Betriebssystem nutze ich Windows 7.Vielen Dank für eure Antworten.
 
Dann poste mal bitte alle Hardwarekomponenten - incl. Netzteil.
 
ohne irgendwelche infos würd ich zu ner gebrauchten 6870 oder 7850 von ebay raten
 
Oh sorry.Mein System ist:

-AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0 GHz
-ECS Elitegroup 945GCT-M2 Motherboard
-Geforce7050M Chipsatz
-Colorsit 340U-SPH 400W
-2x 2GB Arbeitspeicher von Kingston (DDR2)
-Irgendein Lg dvd Brenner
-Typhoon 5.1 Soundkarte
-40 GB WD Festplatte+640 GB Intenso ext. Festplatte

So ich hoffe ich hab nix vergessen.Und nein ich hab noch keine Vorauswahl getroffen :)
 
Das Board ist ein INTEL Mainbord, darauf können KEINE AMD Prozessoren betrieben werden! Die haben alle eigene Sockel. AMD => AM2, AM2+ PGA usw. Intel => 775 LGA
Außerdem hat das einen 945GC Chipsatz und KEINEN Nvidia...
Poste mal CPU-Z Screenshot.
Ungültige Systemangaben => Nutze CPU-Z und füge Screenshots ein.
 
Kann sein das ich mich beim Mobo vertan hab aber der Rest stimmt defintiv.Und der Sockel ist ein AM 2.Laut ebay hat das mobo aber den Sockeltyp,also demnach auch ein Amd Prozessor.

EDIT:Sorry hast Recht es müsste demnach dieses sein:ECS Elitegroup Motherboard GeForce 7050-M

Bilder: 2014-07-20 04.05.23.jpg 2014-07-20 04.05.50.jpg 2014-07-20 04.06.35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde mich nach gebrauchter Hardware bei eBay umsehen. Eine AMD Karte der 6xxx Serie oder eine nVidia der 4xx/5xx Serie (z.B. eine GTX 560 Ti mit 1024MB Ram) sollte für deutlich unter 70€ zu bekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Netzteil würd eich eine GTX 750 kaufen. Sicherlich keine mit extra Stromanschluss.
 
besorde dir eine geforce gtx 750. Die reicht erstmal und du musst das Netzteil nicht weckseln.
 
ich würde eine gebrauchte AMD HD 7770 vorschlagen (oder als eine neue R7 250X ) mehr ist dem netzteil eh nicht zuzutrauen. wenn überhaupt. wobei eine GTX 750 natürlich ein noch viel besseres Watt/Leistungsverhältnis hätte, aber leider 90-100€ kostet und noch nicht gebraucht günstiger zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre noch, in welcher Auflösung gespielt wird. Das ist Entscheidend wie schnell die Grafikkarte sein sollte.

Wie lange soll das System noch betrieben werden?
 
Solange wie möglich.Ich spiele mit 1280x1024 weil mein monitor nicht mehr zulässt.
 
Der AMD 6000+ 3ghz ist unglaublich langsam, um einiges langsamer als ein Intel E8400 mit 3ghz. Hol dir irgendeine Karte für maximal 50 Euro, egal was. Alles darüber ist einfach Verschwendung.
 
Zurück
Oben