NagasakiGG
Banned
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 953
Haööp CBler,
ich habe das Problem, dass mein WhatsApp ein Datum hat, jedoch nicht verlängern kann.
Ich benutze bewusst "ein Datum hat", weil ich WhatsApp schon damals für 79ct auf meinem alten iP4 gekauft habe, weshalb meine (alte) Rufnummer dann auch "lebenslänglich" erhalten hat.
Bin jedoch im Laufe der Zeit zu Android umgestiegen (womit ich auch diese Nummer hier aktiviert habe), und habe jetzt wieder seit paar Monaten ein iPhone.
Gibt es jemand, an dem ich mich wenden kann?
Der WhatsApp-Support ist ja nicht soo ganz helle, ich hab die gefragt ob sie meine lebenslängliche Lizenz von meiner alten NR auf meiner neuen NR übertragen können, und die kommen mir ein auf ob ich (sinngemäß) zu doof wäre, auf "Handy transferieren" zu gehen.
Jedenfalls hier ein Bild, wie es bei mir aussieht:
ich habe das Problem, dass mein WhatsApp ein Datum hat, jedoch nicht verlängern kann.
Ich benutze bewusst "ein Datum hat", weil ich WhatsApp schon damals für 79ct auf meinem alten iP4 gekauft habe, weshalb meine (alte) Rufnummer dann auch "lebenslänglich" erhalten hat.
Bin jedoch im Laufe der Zeit zu Android umgestiegen (womit ich auch diese Nummer hier aktiviert habe), und habe jetzt wieder seit paar Monaten ein iPhone.
Gibt es jemand, an dem ich mich wenden kann?
Der WhatsApp-Support ist ja nicht soo ganz helle, ich hab die gefragt ob sie meine lebenslängliche Lizenz von meiner alten NR auf meiner neuen NR übertragen können, und die kommen mir ein auf ob ich (sinngemäß) zu doof wäre, auf "Handy transferieren" zu gehen.
Jedenfalls hier ein Bild, wie es bei mir aussieht:
Zuletzt bearbeitet: