WhatsApp verlängern?!

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Haööp CBler,

ich habe das Problem, dass mein WhatsApp ein Datum hat, jedoch nicht verlängern kann.
Ich benutze bewusst "ein Datum hat", weil ich WhatsApp schon damals für 79ct auf meinem alten iP4 gekauft habe, weshalb meine (alte) Rufnummer dann auch "lebenslänglich" erhalten hat.
Bin jedoch im Laufe der Zeit zu Android umgestiegen (womit ich auch diese Nummer hier aktiviert habe), und habe jetzt wieder seit paar Monaten ein iPhone.
Gibt es jemand, an dem ich mich wenden kann?
Der WhatsApp-Support ist ja nicht soo ganz helle, ich hab die gefragt ob sie meine lebenslängliche Lizenz von meiner alten NR auf meiner neuen NR übertragen können, und die kommen mir ein auf ob ich (sinngemäß) zu doof wäre, auf "Handy transferieren" zu gehen.

Jedenfalls hier ein Bild, wie es bei mir aussieht:
20140720_065006000_iOS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben sie mir auch geschickt. Das ändert jedoch nur die Nummer, nicht die Lizenz. Aber das mit der Nummer hat sich sowieso erledigt, hab die SIM weggeschmissen.
Es geht mehr darum, wieso mir keine Zahloptionen angezeigt werden
 
Du hättest damals als du von Iphone4 auf Android gewechselt bist die lebenslange Lizenz mitnehmen können! Dafür hättest du im Iphone4 auf "Nummer ändern" geklickt. Dann hättest du die alte Iphone-Handynummer auf die neue Android-Nummer ändern können und gleichzeitig die lebenslange Lizenz mitnehmen können.

Jetzt ist es zu spät, da du wahrscheinlich das alte Iphone4 auch nicht mehr hast. Die alte Sim-Karte wäre dafür glaube gar nicht nötig. Nur das Iphone4 mit installiertem Whatsapp und der Lebenslangen Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Android war das so, dass nur die Chats etc. mitgenommen wurde, nicht die Lizenz.
Gibt es dennoch einen Weg zu verlängern?
 
Wenn du das iPhone Backup als auch die SIM weggeschmissen hast, natürlich nicht.

Aber wen juckts, sind doch nur paar Cent.
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher auf jeden Fall ging, die Lizenz auf dem Iphone für 79cent zu kaufen und dann auf dem Android lebenslang zu nutzen. War zwar wirklich ziemlich kompliziert, aber es ging.

Jetzt wirst du pro Jahr bezahlen müssen, so wie alle anderen auch. Kenn mich aber nicht aus mit Iphone wie das da abäuft.
 
Ich hab ja kein Problem damit jährlich zu bezahlen (wer ein iPhone hat, der sollte es eigentlich schon verkraften die 99ct pro Jahr auszugeben :D) aber viel mehr ist das Problem, dass mir keine Zahloptionen angegeben werden, die Lizenz jedoch abläuft
 
warte doch einfach mal ab, was passiert wenn das datum überschritten wird ;)
 
Wie gesagt, einfach abwarten. Entweder der Button "Verlängern" taucht erst später auf, die App verlängert sich automatisch oder du musst eben im Dezember wenn der Button immer noch nicht da ist nochmal dem Support schreiben. Bzw. einfach die App neuinstallieren, könnte ein Bug sein.
 
Zurück
Oben